“Man fühlt sich wie zu Hause ; -)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Trier
Oftersheim, Baden-Württemberg, Germany
“Man fühlt sich wie zu Hause ; -)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dieses kleine aber feine Hotel unterscheidet sich vor allem in der unglaublichen Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter von 99 % der anderen Hotels in denen wir jemals waren (und das waren schon viele und auf der ganzen Welt) Man kommt an wird sofort freundlich in Empfang genommen und fühlt sich zu Hause, unter Freunden. Es ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Von den Blumenarrangements über die Einrichtung der Zimmer, bis hin zur gesamten Hoteleinrichtung. Hier hat der Inhaber noch selbst die Hand im Spiel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer und es hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Das Frühstücksbuffet hat absolut alles was das Herz begehrt. Unser Besuch war hier sicher nicht der letzte!

• Aufenthalt November 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die "Villa Hügel" überzeugt durch einen sehr präsenten und unaufdringlichen Service.
Der persönliche Umgang mit dem Gast, ein paar Tipps hier und dort und das Erfüllen von Sonderwünschen - wie z.B. die frühere Öffnung des Wellnessbereichs - haben wir als sehr angenehm empfunden.

Das Hotel hat einen sehr schönen, kleinen, extrem gepflegten Wellnessbereich (90 Grad Sauna, 60 Grad Sauna, Dampfbad) und ein Schwimmbad.
Die Ruhe-Räume sind mit sehr viel Liebe zum Details eingerichtet.
Alles macht einen hellen, einladenden Eindruck.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und liebevoll angerichtet.
Neben einer Vielzahl des "Üblichen" überrascht das Hotel hier ebenfalls mit einigen Details wie Feigensenf zum Käse, Preiselbeeren zur Pastete, selbstgebackener Kuchen, Datten im Speckmantel etc.

Gegenüber dem üblichen Kettenstandard eine wohltuende Abwechslung.

Zu Fuss zur Innenstadt sind es - an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei - ca 15-20 Minuten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Essenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Hier hatten wir alles an Ausstattung und Service, was ich mir von einem 4 Sterne Hotel erhoffte. Dazu gab es aber noch einen ganz besonderen Bonus. Die familiäre Gemütlichkeit habe ich nicht unbedingt erwartet und daher umso mehr genossen. Das macht dieses Hotel zu meinem persönlichen Favoriten.
In unserem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung. Nicht die übliche 08/15-Ausstattung, sondern in vielen kleinen Details ein bißchen besonders...z.B. eine große Naturholz-Terasse an unserem Zimmer, bepflanzt mit Lavendel und Buchsbaum (und nebenbei mit einem tollem Blick über Trier). Aussergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ein sehr persönlich geführtes Haus mit SEHR viel Liebe zum Detail! Das Haus hat eine angenehme Größe und wird Inhabergeführt - und das merkt man sehr poitiv! Klasse Frühstück mit Allem was man sich wünscht, unser Zimmer war ausgezeichnet, Klasse Betten,Klasse Bettzeug und mit Bademäntel und Handtücher satt! Die Lage ist stadtnah (10 min zu Fuß) und trotzdem extrem ruhig! Wenn wir wieder in Trier sind ist das unsere erste Wahl! Nochmals ein Dank an das gesamte Haus und bitte so bleiben! :-).

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Jedes Jahr unternehmen wir mit unseren Söhnen ( 12 und 14 Jahre ) eine Städtefahrt.
Trier wurde letzlich zu einem super Erlebnis auch durch den schönen Aufenthalt im
Hotel VILLA HÜGEL. Gleich zum Empfang zeigte uns eine sehr charmante und freundliche
Mitarbeiterin das Haus mit seinen großartigen Einrichtungen und die beiden Zimmer. Für
unsere Söhne das etwas einfachere, für uns das schönere Zimmer mit Balkon und dem
Blick auf die Stadt und Umgebung. Nach Benutzung des Schwimmbades und Sauna
hatten wir eine ruhige Nacht und am anderen Morgen das beste Frühstück, was man sich vorstellen kann. Unser Gesamteindruck : ein schönes Hotel mit bestens geschultem und sehr, sehr freundlichem Personal. Wir kommen wieder uind werden
Villa Hügel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr schönes geräumiges Zimmer ("Hamburg") mit tollem Blick über Trier und Umgebung. Auch das Bad sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Genügend Hand- und Badetücher (auch für das Schwimmbad) sowie Bademantel vorhanden. Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das Frühstück ist reichhaltig (frisches Obst und auf Wunsch Rührei oder Spiegelei etc. frisch zubereitet. Bei schönem Wetter empfielt sich die schöne Terrasse mit atemberaubendem Blick über Trier. Hervorzuheben auch der neue - geräumige - Wellnessbereich und das sehr schöne Schwimmbad.
Kleine Einschränkungen diesmal: Geländer des Zimmerbalkons müsste gestrichen werden. Der Weg von den oberen Zimmern zum Pool- und Wellnessbereich führt über die Treppe durch den Frühstücks-bzw. Gastraum. Bei den unteren Zimmern stellt sich dieses Problem nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.