“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 47 Hotels in Trier
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, etwas abseits vom Zentrum aber dennoch in Gehdistanz. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich, etwas vom Besten was wir je erlebt haben. Der Inhaber hat uns sehr gute Tipps für Radtouren gegeben. Wir hatten unser Zimmer im neuen Teil mit Blick auf die Stadt. Die Aussicht in den Zimmern des älteren Teils, welche ein bisschen höher liegen ist sicher besser. Ingesamt ein tolles Erlebnis und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Kelbra, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

So ein tolles Hotel haben wir noch nicht erlebt!
Es stimmte einfach alles- das Ambiente, die Räumlichkeiten, der Wellnessbereich, dass Suuuperfrühstück und ein herausragender Service in allen Bereichen mit einer herzlichen Freundlichkeit. Man kann es nur wärmstens empfehlen!
Das Zimmer war ruhig mit Balkon(Paris). Sehr originell übrigens die Zimmerbezeichnungen.
Nette Begrüßung auf dem Zimmer mit Obst!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Personal ist auffallend freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, Eierspeisen werden in zahlreicher Auswahl frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und vor allem die Badezimmer modern und neuwertig. Der Wellnessbereich ist wunderschön .
Die Lage ist auch traumhaft, ruhig gelegen, aber doch ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Wer nach Trier kommt, MUSS in diesem Hotel wohnen !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Gerne besuchen wir mit unseren Freunden eher kleinere Hotels als Häuser großer Ketten.
Im Hotel Villa Hügel, Trier gefiel uns alles sehr gut: die ruhige Lage, dennoch fußläufig zentral zur Innenstadt - die gut ausgestatteten Zimmer , das mehr als ausreichende und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt die aufmerksame und freundliche Bedienung, die nicht nur natürlich wirkte, sondern auch natürlich war.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Munich in Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Villa Hügel ist ein wunderschönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal, außergewöhnlichem Frühstücksbuffet und toller Terrasse fürs Frühstück oder den abendlichen Wein mit Blick über Trier. Ruhige Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Mit dem Taxi kostet es 5-6 Euro. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

In der Villa Hügel wurden wir herzlich aufgenommen. Unser Doppelzimmer mit Blick und Balkon ins Grüne war geräunig und ansprechend. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Also: jederzeit wieder und aus unserer Sich uneingeschränkt zu empfehlen. Noch zur Entfernung zur Innenstadt: Fußläufig in 10 - 15 min zu erreichen und überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Personal gehört zum Besten, was ich in Hotels seit langem kennenlernen durfte. Hilfsbereit, immer ein Lächeln, freundlich und service-orientiert. Wir waren nur für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Größe des Zimmers (ca 20 qm plus Dusche/WC) war positiv auffallend, die Sauberkeit perfekt und die Ausstattung mit großem TV, mit Safe und sehr bequemen Betten bringen mich nun zum Schwärmen.
Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis inbegriffen) war ein Traum: Eier in -zig Variationen, Wurst, Käse, Lachs, diverse Brotsorten, usw. usw.
Sollte ich wieder nach Trier kommen, hier werde ich auf alle Fälle erneut übernachten! Und noch etwas: Die Parkplätze sind zwar ein wenig eng aber in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Nr. 1 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.