“ein perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Hügel

Hotel Villa Hügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Hügel
4.0 von 5 Hotel   |   Bernhardstrasse 14, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 48 Hotels in Trier
troisdorf
“ein perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Das Personal ist auffallend freundlich und sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, Eierspeisen werden in zahlreicher Auswahl frisch zubereitet. Die Zimmer sind sauber und vor allem die Badezimmer modern und neuwertig. Der Wellnessbereich ist wunderschön .
Die Lage ist auch traumhaft, ruhig gelegen, aber doch ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Wer nach Trier kommt, MUSS in diesem Hotel wohnen !!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Gerne besuchen wir mit unseren Freunden eher kleinere Hotels als Häuser großer Ketten.
Im Hotel Villa Hügel, Trier gefiel uns alles sehr gut: die ruhige Lage, dennoch fußläufig zentral zur Innenstadt - die gut ausgestatteten Zimmer , das mehr als ausreichende und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet - und nicht zuletzt die aufmerksame und freundliche Bedienung, die nicht nur natürlich wirkte, sondern auch natürlich war.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Munich in Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel Villa Hügel ist ein wunderschönes kleines Hotel mit geräumigen Zimmern, sehr freundlichem Personal, außergewöhnlichem Frühstücksbuffet und toller Terrasse fürs Frühstück oder den abendlichen Wein mit Blick über Trier. Ruhige Lage, 10 Minuten Fußweg ins Zentrum. Mit dem Taxi kostet es 5-6 Euro. Das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

In der Villa Hügel wurden wir herzlich aufgenommen. Unser Doppelzimmer mit Blick und Balkon ins Grüne war geräunig und ansprechend. Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wellnessbereich ebenfalls sehr gut. Also: jederzeit wieder und aus unserer Sich uneingeschränkt zu empfehlen. Noch zur Entfernung zur Innenstadt: Fußläufig in 10 - 15 min zu erreichen und überhaupt kein Problem.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Personal gehört zum Besten, was ich in Hotels seit langem kennenlernen durfte. Hilfsbereit, immer ein Lächeln, freundlich und service-orientiert. Wir waren nur für eine Nacht in diesem kleinen aber feinen Hotel. Die Größe des Zimmers (ca 20 qm plus Dusche/WC) war positiv auffallend, die Sauberkeit perfekt und die Ausstattung mit großem TV, mit Safe und sehr bequemen Betten bringen mich nun zum Schwärmen.
Das Frühstück am nächsten Morgen (im Preis inbegriffen) war ein Traum: Eier in -zig Variationen, Wurst, Käse, Lachs, diverse Brotsorten, usw. usw.
Sollte ich wieder nach Trier kommen, hier werde ich auf alle Fälle erneut übernachten! Und noch etwas: Die Parkplätze sind zwar ein wenig eng aber in genügender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Unser Aufenthalt im Hotel Villa Hügel war toll, schönes grosses Zimmer mit Balkon; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; grosser, neuer Wellnessbereich und Schwimmbad; supper tolles Frühstücksbuffet; ruhige, angenehme Lage des Hotels nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt.
Wir werden auf jeden Fall wieder im Hotel Villa Hügel buchen.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Eine kleine Auszeit zum Hochzeitstag, das war der Plan. Die Villa Hügel in Trier der ideale Platz. Vom kleinen Sektempfang, über das komfortable Zimmer mit wirklich toller Terrasse, über die phantastische, sehr großzügige neue und überaus gepflegte Saunalandschaft mit lichtdurchflutetem Ruheraum und einem für ein Hotel wirklich riesigen Außenbereich war alles perfekt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Hügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Hügel

Nr. 1 der Businesshotels in Trier
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 1 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Hügel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Hügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Hügel Trier
Villa Hugel Hotel Trier
Hugel Hotel Trier

Wenn Sie Hotel Villa Hügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.