“Klasse Hotel, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Trier

Arcadia Hotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Bitburg, Deutschland
“Klasse Hotel, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel ist ruhig und zentral gelegen. Besonders toll ist die Bushaltestelle ca. 50 Meter vom Hotel entfernt, die wir eher auf dem Rückweg (beladen mit Tüten vom Einkaufen) als auf dem Hinweg genutzt haben. (Fussweg in die Stadt ca. 10 Minuten)
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Personal total freundlichen und hilfsbereit. Wir bekamen vom Empfangspersonal super Tipps fürs Abendessen in der Stadt.

Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt in Trier!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
PortaNigra98, Manager von Arcadia Hotel Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Verehrte Gäste!
Schön, dass Sie sich für unser Arcadia Hotel in Trier entschieden haben.
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut, vielen Dank dafür.
Ihre Beurteilung ist ein super Ansporn für das gesamte Team.
Wenn Sie wieder einmal nach Trier reisen, würden wir uns freuen, erneut Ihr Gastgeber
sein zu dürfen.
Herzliche Grüße aus der Moselmetropole Trier.
Gabriele Schmitz und Team

Pliezhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Kurz und knapp - von anderen Tschibo-Reisen bin ich besseres gewöhnt.
Erstens heißt das "Golden Tulip Trier" jetzt Arcadia Hotel - was uns aber niemand mitzuteilen gedachte. An der Fassade war auch kein Schild angebracht so dass wir auf gut Glück einmal hineinspaziert sind. Die Dame am Empfang war unhöflich und uninteressiert. Hat uns den im Arrangement enthaltenen Gutschein in die Hand gedrückt und auf Nachfragen wo was sei bekamen wir keine Hilfe angeboten.

Das Hotel war so lala sauber, das ebenfalls im Arrangement angekündigte "Tellergericht" war auf einer zerknitterten Karte gedruckt und klang weit aus besser, als das, was wir dann serviert bekamen. Für 8 EUR Aufpreis hätten wir dann ein 3-Gänge-Menü erhalten, worauf wir aber verzichtet haben. Anstelle etwas einheimisches anzubieten wurde mit wohlklingenden exotischen Namen um sich geworfen und ehrlich gesagt, hätten wir uns über eine leckere "Winzervesperplatte" oder so mehr gefreut, als dieses trockene Huhn in Estragonsauce mit eingefallenem ungesalzenen Reistürmchen.

Das Fernsehprogramm war auf allen Kanälen grisselig, aber man kommt ja nicht nach Trier um dort Fernseh zu schauen.

Wie erwähnt, von Tschibo-Reisen bin ich etwas anderes gewöhnt, doch was mich am meisten geärgert hat, war das Desinteresse, die Phantasielosigkeit des Personals.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Telfs
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Zentral gelegenes Hotel, welches an das Kongresszentrum angegliedert ist. Es handelt sich um ein typsches Business Hotel mit freundlichem Service und großzügigen Zimmern. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Parkplätze sind ausreichend vorhanden (Tiefgarage). Direkter Zugang zum Kongresszentrum.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hallo,
gerade komme ich von einer Übernachtung im Golden Tulip Trier zurück. Gebucht hatte ich über einen Veranstalter, was über 10,- Euro günstiger war als im Hotel direkt zu buchen. Das Hotel wurde Ende der 90er Jahre gebaut und hat eine zweckmäßig Architektur. Als ich um 13 Uhr ankam war das Zimmer noch nicht fertig. 17 Uhr konnte ich dann rein. Die Außenanlagen und Gänge sind modern und sauber. Auch das Zimmer ist sauber und bietet ausreichend Platz für 1-2 Personen. Ich bekam das gewünschte Nichtraucherzimmer und bei der Hitzewelle mit bis zu 34 Grad war die Klimaanlage im Zimmer sehr wichtig. Allerdings kühlte diese den Raum nur bis etwa 22 Grad herunter, nachts war es mir immer noch zu warm im Zimmer. Es ginbt eine Minibar mit entsprechend hohen Preise und Internet per WLAN, leider auch recht teuer. Im Bad war der Duschgelspender an der Wand leer, aber es gab jeweils ein Fläschen Shampoo und Duschgel. Der Service war freundlich, das Frühstücksbuffet gut, aber nicht umwerfend. Mein Frühstück war inklusive, ob ich dafür 16 Euro extra zahlen würde wage ich zu bezweifeln. Man konnte zum Frühstück auch auf der Terrasse sitzen.
Parken kann man in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel, 9,- Euro für 24 Stunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Trier besuche ich regelmäßig. Das Städtlein hat extrem viel Sehenswertes zu bieten. Die unmittelbar in der Nähe des Hotels befindlichen Kaiserthermen sind alleine schon eine Reise wert. Leider hat Trier auch viele Bausünden aus den 50er und 60er. Das Golden Tulip ist modern und auf seine Weise auch architektonisch interessant. Etwas weniger Beton wäre aber letztlich schöner gewesen. Im Inneren ist das Hotel gut und komfortabel eingerichtet. Mein Zimmer (DZ zur Alleinnutzung) hatte auch eine Badewanne (was angesichts einer erheblichen Erkältung sehr schön war). Die Zimmer sind sowohl nachts als auch tagsüber zum Schlafen gut geeignet. Der Straßenlärm dringt nicht durch. Das Frühstück war sehr ordentlich (allerdings meine ich generell, dass ein Frühstück keine 16 € kosten darf). Es gab - was mir wichtig ist - auch Actimel.

• Aufenthalt April 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für einen Tag in Trier und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Beim einchecken fragten wir, ob wir nicht in ein 3 oder 4 Zimmer haben könnten und ob es dann billiger wäre. Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir mussten auch viel weniger bezahlen. EIn großes Lob an die Rezeption.
Das hotel ist gut gelegen. In 10 Minuten ist man zu fuß in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig und ok. Alles war sauber.
Frühstück wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Golden-Tulip in Trier ist auf jeden Fall eine Buchung wert. Sehr nettes Personal und ein schmackhaftes Essen im Restaurant. Die Zimmer sind angenehm groß!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Trier

Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Arcadia Hotel Trier
Trier Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Hotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.