“Guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Trier

Arcadia Hotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Heidelberg
“Guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Hallo,
gerade komme ich von einer Übernachtung im Golden Tulip Trier zurück. Gebucht hatte ich über einen Veranstalter, was über 10,- Euro günstiger war als im Hotel direkt zu buchen. Das Hotel wurde Ende der 90er Jahre gebaut und hat eine zweckmäßig Architektur. Als ich um 13 Uhr ankam war das Zimmer noch nicht fertig. 17 Uhr konnte ich dann rein. Die Außenanlagen und Gänge sind modern und sauber. Auch das Zimmer ist sauber und bietet ausreichend Platz für 1-2 Personen. Ich bekam das gewünschte Nichtraucherzimmer und bei der Hitzewelle mit bis zu 34 Grad war die Klimaanlage im Zimmer sehr wichtig. Allerdings kühlte diese den Raum nur bis etwa 22 Grad herunter, nachts war es mir immer noch zu warm im Zimmer. Es ginbt eine Minibar mit entsprechend hohen Preise und Internet per WLAN, leider auch recht teuer. Im Bad war der Duschgelspender an der Wand leer, aber es gab jeweils ein Fläschen Shampoo und Duschgel. Der Service war freundlich, das Frühstücksbuffet gut, aber nicht umwerfend. Mein Frühstück war inklusive, ob ich dafür 16 Euro extra zahlen würde wage ich zu bezweifeln. Man konnte zum Frühstück auch auf der Terrasse sitzen.
Parken kann man in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel, 9,- Euro für 24 Stunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Trier besuche ich regelmäßig. Das Städtlein hat extrem viel Sehenswertes zu bieten. Die unmittelbar in der Nähe des Hotels befindlichen Kaiserthermen sind alleine schon eine Reise wert. Leider hat Trier auch viele Bausünden aus den 50er und 60er. Das Golden Tulip ist modern und auf seine Weise auch architektonisch interessant. Etwas weniger Beton wäre aber letztlich schöner gewesen. Im Inneren ist das Hotel gut und komfortabel eingerichtet. Mein Zimmer (DZ zur Alleinnutzung) hatte auch eine Badewanne (was angesichts einer erheblichen Erkältung sehr schön war). Die Zimmer sind sowohl nachts als auch tagsüber zum Schlafen gut geeignet. Der Straßenlärm dringt nicht durch. Das Frühstück war sehr ordentlich (allerdings meine ich generell, dass ein Frühstück keine 16 € kosten darf). Es gab - was mir wichtig ist - auch Actimel.

• Aufenthalt April 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für einen Tag in Trier und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Beim einchecken fragten wir, ob wir nicht in ein 3 oder 4 Zimmer haben könnten und ob es dann billiger wäre. Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir mussten auch viel weniger bezahlen. EIn großes Lob an die Rezeption.
Das hotel ist gut gelegen. In 10 Minuten ist man zu fuß in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig und ok. Alles war sauber.
Frühstück wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Golden-Tulip in Trier ist auf jeden Fall eine Buchung wert. Sehr nettes Personal und ein schmackhaftes Essen im Restaurant. Die Zimmer sind angenehm groß!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Darlington England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wohnte hier eine Nacht auf dem Weg nach Bayern.
Ich wollte Trier sehen. Dass ich in diesem Hotel buchte war darauf zurückzuführen, dass ich bei der Accor Kette registriert bin und deren E-Mail mit Sommerangeboten erhalte.
Ich zahlte 58 Euro für ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein 13-jähriges Kind. Frühstück war nicht eingeschlossen.
Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es wäre angebracht, dass das Hotel in absehbarer Zeit mal renovierte.
Das Hotel war leicht zu finden und die Lage war gut, obwohl man etwa 15 Minuten zu Fuß in die Stadtmitte von Trier braucht.
Für eine Nacht auf dem Weg woandershin war es in Ordnung, aber ich würde etwas anderes suchen, wenn ich wieder in der Gegend sein sollte und Unterkunft benötigte.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Für das, was ich hier zahlte im Vergleich zu einem gleichwertigen Hotel in England halte ich es für preiswert.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Scheint auf Geschäftsreisende abgezielt zu sein und bietet saubere, gut ausgestattete Zimmer. Wenn man den Fernseher anschaltet, laufen pornographische Senderseiten durch, die per Ansicht zu bezahlen sind, was nicht jedermanns Geschmack ist. Frühstück war ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Trier

Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Arcadia Hotel Trier
Trier Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Hotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.