“Gutes Hotel für City Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Trier

Arcadia Hotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)   |
Nr. 38 von 49 Hotels in Trier
Köln
“Gutes Hotel für City Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren für einen Tag in Trier und hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Beim einchecken fragten wir, ob wir nicht in ein 3 oder 4 Zimmer haben könnten und ob es dann billiger wäre. Unserem Wunsch wurde entsprochen und wir mussten auch viel weniger bezahlen. EIn großes Lob an die Rezeption.
Das hotel ist gut gelegen. In 10 Minuten ist man zu fuß in der Innenstadt. Das Zimmer war sehr geräumig und ok. Alles war sauber.
Frühstück wurde nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Golden-Tulip in Trier ist auf jeden Fall eine Buchung wert. Sehr nettes Personal und ein schmackhaftes Essen im Restaurant. Die Zimmer sind angenehm groß!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Darlington England
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Wohnte hier eine Nacht auf dem Weg nach Bayern.
Ich wollte Trier sehen. Dass ich in diesem Hotel buchte war darauf zurückzuführen, dass ich bei der Accor Kette registriert bin und deren E-Mail mit Sommerangeboten erhalte.
Ich zahlte 58 Euro für ein Zimmer für zwei Erwachsene und ein 13-jähriges Kind. Frühstück war nicht eingeschlossen.
Das Zimmer war in Ordnung, aber nichts besonderes. Es wäre angebracht, dass das Hotel in absehbarer Zeit mal renovierte.
Das Hotel war leicht zu finden und die Lage war gut, obwohl man etwa 15 Minuten zu Fuß in die Stadtmitte von Trier braucht.
Für eine Nacht auf dem Weg woandershin war es in Ordnung, aber ich würde etwas anderes suchen, wenn ich wieder in der Gegend sein sollte und Unterkunft benötigte.
Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit. Für das, was ich hier zahlte im Vergleich zu einem gleichwertigen Hotel in England halte ich es für preiswert.

Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Scheint auf Geschäftsreisende abgezielt zu sein und bietet saubere, gut ausgestattete Zimmer. Wenn man den Fernseher anschaltet, laufen pornographische Senderseiten durch, die per Ansicht zu bezahlen sind, was nicht jedermanns Geschmack ist. Frühstück war ausgezeichnet.

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Der große Pluspunkt des Mercure Hotels in Trier ist, dass es die wunderschöne Aussicht auf die Porta Nigra bietet und dadurch das ideale Standquartier ist, um Triers Altstadt und sonstige Sehenswürdigkeiten zu erforschen. Das Hotel selbst ist ziemlich nichtssagend und institutionsmäßig, verglichen mit der unwahrscheinlich schönen Architektur um die Altstadt herum. Die Zimmer sind aber groß und sauber und haben Klimaanlage, was SEHR wichtig war während der Hitzewelle in Deutschland zur Zeit meines Besuchs.

Das Empfangspersonal benahm sich ziemlich pikiert, als wir ihnen sagten, wir hätten das Hotel erst kurz vor unserer Ankunft gebucht. Sie hatten unsere Reservierung noch nicht (sie traf eine Minute später ein), aber daher behandelten sie uns ziemlich kurz.

Wir aßen nicht im Hotelrestaurant (wir sahen uns das Menu an und entschieden, dass es für unser Budget zu teuer war), aber wir machten von ihrer Minibar Gebrauch, die sehr gut gefüllt war.

Ich kann das Mercure denjenigen empfehlen, die ein größeres, 'mehr amerikanisches' Hotel bevorzugen. Sollte ich persönlich wieder nach Trier kommen, würde ich lieber in einem intimeren Hotel wohnen, das mehr von der Atmosphäre der alten Stadt Trier verkörpert.

Norfolk GB
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel hatte gutes Niveau.
Nette Bar mit sehr gutem Personal, das gut Englisch sprach.
Unser Zimmer war in Ordnung.
Das Essen war gut für deutsche Begriffe.
Insgesamt genau, was wir erwartet hatten.
Ja, wir kommen gerne wieder.

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Trier

Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, EasyToBook, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Arcadia Hotel Trier
Trier Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Hotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.