“eben eine Kette.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Trier

Arcadia Hotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)   |
Nr. 35 von 47 Hotels in Trier
Osnabrück, Deutschland
“eben eine Kette.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

ACHTUNG nicht jeder BestPrice über Vergleichsportale ist auch einer. Hätte wir über die Homepage des Hotels gebucht hätten wir 20€ gespart!
Frühstück zu teuer, kann man in der Stadt günstiger.
Lage ist optimal in 15 miinuten ist man zu Fuss mitten in dern Stadt

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Daytona Beach, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Ich verbrachte hier zwei Nächte während einer Konferenz und war vom Hotel sehr enttäuscht. Das Arcadia rühmt sich, ein 4 Sternehotel zu sein, ist aber meilenweit davon entfernt.
Negative Punkte:
- Beim Einchecken wurde meine Reservation nicht gefunden und ich wartete ca. 10 Minuten ohne Entschuldigung oder dergleichen. Die Dame am Empfang hat lediglich auf den PC gestarrt.
- Beide Kopfkissen in meinem Zimmer waren komplett verbraucht und alt. Darauf liess sich nicht schlafen.
- Der Teppich im Zimmer hat grosse, hässliche Flecken
- Die Abdeckung im Band, die nach Marmor aussieht, ist aus Plastik und fühlt sich billig an.
- Der Service ist definitiv nicht 4 Stern würdig. Am letzten Tag habe ich für eine Tragtasche gefragt, an der Rezeption wurde mir lediglich ein kleines Säckchen angeboten, man machte keine Anstalten, mir eine Tasche anzubieten.
Alles in allem wäre das Hotel für 2 Sterne okay, wenn sie aber schon 4 Sterne angeben, müssten sie auch halbwegs diesen Standard bieten.

• Aufenthalt März 2014, Business
Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Nachdem ich meine Rechtskenntnisse immer wieder an der Europäischen Rechtsakademie in Trier auffrische, nächtige ich sehr häufig im gegenüberliegenden Hotel Arcadia. Ich war bislang etwa 6 oder 7 mal dort und werde bereits wie ein Stammgast behandelt.

Der Empfang an der Rezeption ist nicht freundlich, nein, er ist geradezu herzlich.

Die Zimmer sind zwar nicht umwerfend groß, dafür aber funktionell und angenehm eingerichtet. Gut funktionierende Klimaanlage, die im Winter auch richtig heizt. Der Room-Service ist perfekt und es werden auch so manche Sonderwünsche erfüllt.

Eine Klasse für sich ist das Frühstücksbuffet - auch in "teureren" Häusern habe ich mit einer wesentlich geringeren Auswahl vorlieb nehmen müssen. Man verzeiht mir sogar, dass ich Spätaufsteher bin, wenn ich keine Termine habe und erst 10 Minuten vor Ende des Frühstückszeitraumes erscheine - bevor abgeräumt wird, wurde ich immer gefragt, ob ich noch etwas haben möchte. Auch die Mannschaft (Frauschaft) des Restaurants verdient höchste Anerkennung.

WLAN am Zimmer ist gratis, hat aber gelegentliche "Macken" - stets wurde mir aber an der Rezeption geholfen. Insgesamt überhaupt kein Problem.

Ich werde nächste Woche wieder in diesem Hotel nächtigen und bin mir sicher, dass ich mich wieder wohl fühlen werde !

Das Einzige, was ich als vielleicht als Einschränkung anzumerken hätte, ist der Umstand, dass sich das Hotel etwas außerhalb vom Stadtzentrum befindet - ich gebe zu, ich bin gehfaul. Aber ich bin ja auch zum Wissenserwerb hier und nicht (nur) wegen der wunderschönen Stadt Trier.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer in Richtung der Rechtsakademie - an der gegenüberliegenden Seite Straßenverkehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir hatten 4 schöne Tage im Arcadia Hotel. Sehr freundlich wurden wir bei der Ankunft empfangen mit einem Erfrischungsgetränk. Die Lage des Hotels ist sehr gut, unweit der Stadt. Es sind nur ca. 5 Minuten zu Fuss zu den Kaiserthermen und weitere 5 Minuten zum Zentrum , wo jede Menge Gastonomie sowie Einkaufsmöglichkeiten sind. Unser Zimmer war sehr sauber und der Service des Hotels passte sehr gut.Das Frühstücksbuffett war sehr gut und ausreichend, es blieben keine Wünsche offen. Abends war die bar des Hotels ein netter Treffpunkt, wo man stets bemüht um uns war. Vielen Dank für den netten und freundlichen Service. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, das Zentrum erreicht man in ca. 15 bis zu Fuß. Alternativ kann auch der ÖPNV, eine Bushaltestelle ist unweit des Hotels, genutzt werden.
Die Zimmer und das Bad waren sauber, insbesondere die sanitären Anlagen sind wie neu.
Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich.
Zu beanstanden ist die teilweise, recht ungelernt wirkenden Servicekräfte im Restaurant. Hier könnte der Service besser sein. Wir haben am Silvesterbuffet teilgenommen. Für den Preis von 35 EUR kann man mehr erwarten, aber das ist bei Silvesterbuffets ja leider nicht unüblich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum. Zu Fuß ist der Gast in ca. 20 Minuten im Zentrum. Es besteht auch eine Busverbindung vor dem Hotel.
Die Zimmer und das Bad war sehr sauber.
Die Angestellten des Hotels können wir nur loben, immer hilfsbereit und freundlich.
Im Restaurant fühlt sich der Gast sehr wohl. Die Nacht über ist es sehr ruhig und erholsam.
Die Tiefgarage kostete 9,-- Euro, wurde aber von uns nicht benutzt.
Das Hotel kann mit ruhigem Gewissen weiterempfohlen werden.

Zimmertipp: Zimmer 117
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich.
Die Tiefgarage haben wir nicht benutzt. Der Preis 9,- Euro für 24 Stunden.
Im Zimmer und Bad kein Anlass zur Beanstandung.
Die Nachtruhe war super, kein Lärm vorhanden.
Wir haben das Silvesterbüffet wahrgenommen und konnten es richtig gut
Genießen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 117.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Trier

Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Arcadia Hotel Trier
Trier Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Hotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.