“Mit Blick auf Porta Nigra” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcadia Hotel Trier

Arcadia Hotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcadia Hotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)   |
Nr. 36 von 49 Hotels in Trier
Florida
“Mit Blick auf Porta Nigra”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Scheint auf Geschäftsreisende abgezielt zu sein und bietet saubere, gut ausgestattete Zimmer. Wenn man den Fernseher anschaltet, laufen pornographische Senderseiten durch, die per Ansicht zu bezahlen sind, was nicht jedermanns Geschmack ist. Frühstück war ausgezeichnet.

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Der große Pluspunkt des Mercure Hotels in Trier ist, dass es die wunderschöne Aussicht auf die Porta Nigra bietet und dadurch das ideale Standquartier ist, um Triers Altstadt und sonstige Sehenswürdigkeiten zu erforschen. Das Hotel selbst ist ziemlich nichtssagend und institutionsmäßig, verglichen mit der unwahrscheinlich schönen Architektur um die Altstadt herum. Die Zimmer sind aber groß und sauber und haben Klimaanlage, was SEHR wichtig war während der Hitzewelle in Deutschland zur Zeit meines Besuchs.

Das Empfangspersonal benahm sich ziemlich pikiert, als wir ihnen sagten, wir hätten das Hotel erst kurz vor unserer Ankunft gebucht. Sie hatten unsere Reservierung noch nicht (sie traf eine Minute später ein), aber daher behandelten sie uns ziemlich kurz.

Wir aßen nicht im Hotelrestaurant (wir sahen uns das Menu an und entschieden, dass es für unser Budget zu teuer war), aber wir machten von ihrer Minibar Gebrauch, die sehr gut gefüllt war.

Ich kann das Mercure denjenigen empfehlen, die ein größeres, 'mehr amerikanisches' Hotel bevorzugen. Sollte ich persönlich wieder nach Trier kommen, würde ich lieber in einem intimeren Hotel wohnen, das mehr von der Atmosphäre der alten Stadt Trier verkörpert.

Norfolk GB
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das Hotel hatte gutes Niveau.
Nette Bar mit sehr gutem Personal, das gut Englisch sprach.
Unser Zimmer war in Ordnung.
Das Essen war gut für deutsche Begriffe.
Insgesamt genau, was wir erwartet hatten.
Ja, wir kommen gerne wieder.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Haben hier, zusammen mit zwei anderen Paaren für drei Nächte geschlafen. Wir wurden bereits bei der Ankunft bestens von Dirk an der Rezeption bedient, was sich den ganzen Urlaub auch nicht änderte. Elisabeth an der Bar war sehr freundlich, dass gesamte Personal war so nett. Im guten Restaurant gab es ein tolles Frühstücksbuffet und ein gutes Abendessen, dass wir aber nur einmal hatten. Die Zimmer waren sauber und mit allem Erdenklichen ausgestattet. Ins Zentrum von Trier waren es gut 10-15 Minuten zu Fuß, dass Hotel hat, also eine super Lage. Wir würden natürlich wieder dort wohnen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2005

Sehr modern, sauber und einwandfreies Hotel. Das Zimmer war erstklassig und das Restaurant sehr gut und die Angestellten freundlich. Alle Angestellten können englisch sprechen. Das Parken ist etwas schwierig hier. Habe ein super Angebot über die Internetseite des Mercure bekommen. Würde, ohne jeden Zweifel, wieder kommen.

Sie waren bereits im Arcadia Hotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadia Hotel Trier

Anschrift: Metzer Allee 6, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Golden Tulip Trier)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcadia Hotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadia Hotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Trier Hotel
Arcadia Hotel Trier
Trier Golden Tulip

Wenn Sie Arcadia Hotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.