“Kein Internet möglich, Fahrstuhl nicht funktionstüchtig, sonst ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aulmann Hotel

Aulmann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aulmann Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fleischstrasse 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 24 von 47 Hotels in Trier
köln
“Kein Internet möglich, Fahrstuhl nicht funktionstüchtig, sonst ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Trotz vorheriger Zusage keine INternetverbindung möglich, für einen Geschäftsreisenden ein echtes Problem, wenn man auf Datenaustausch angewiesen ist. Man gab bei Beschwerde zu, dass das Internet "Kurzfristig" nicht zur Verfügung stehe. Seltsamerweise hatte ich das selbe Problem 1 Jahr und noch einmal 1,5 Jahre zuvor. Offensichtl. ein generelles Problem, was nicht erst seit gestern besteht! Der Aufzug ging ebenfalls nicht, ein Problem für ältere Luete, da das Hotel im 2. Stock befindlich, die Zimmer auch entfernt liegen.
Ansonsten muss man eingestehn, war alles ok, nur recht stickig in den Fluren. Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, sehr freundlicher Service

• Aufenthalt September 2013, Business

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir sind ziemlich spät in Trier angekommen, hatten nichts gebucht, sind ein bisschen herumgelaufen und haben das Hotel Aulmann gefunden. Wir haben ein paar Bewertungen gelesen, bevor wir hineingegangen sind, aber weil wir nicht viele andere Hotels gesehen hatten, haben wir es hier versucht.

Ein anderer Bewerter hat geschrieben, dass dies im Winter ein gutes Hotel sein könnte. Dem kann ich zustimmen.

Es war wieder eine extrem heisse Nacht, um die 30 Grad, und weil es keine Aircondition gab, haben wir die Fenster geöffnet, um etwas Luft hereinzulassen. Das war in Ordnung, bis die jungen Nachbarn in einer Wohnung auf der anderen Straßenseite sich entschlossen haben, spät nachts spontan eine Party zu feiern. Die dauerte ewig. Irgendwann ist mein Partner dann runtergegangen und hat sie gebeten, weniger laut zu sein, was sie netterweise auch gemacht haben. Aber trotzdem, es war Freitag nacht und nah am Zentrum, deshalb hat man eine Menge angetrunkener Leute auf dem Heimweg gehört. Überflüssig zu sagen, dass wir nicht sehr viel geschlafen haben. Hotel Aulmann, bitte investieren Sie in eine Aircondition!

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. 103 € plus Parkgebühr ist ganz schön teuer. Das Frühstück war o.k. Das Parken war ein bisschen haarsträubend: Man muss das Auto auf einer Platform abstellen, die sich dann nach unten oder oben bewegt, so dass noch weitere Autos darunterpassen. Ich würde vorschlagen, an der Straße zu parken.

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Business Hotel mitten in Trier. Die Lage ist einmalig da die gesamte Innenstadt zu Fuß bequem erreichbar ist. Außerdem bietet das Hotel eine Tiefgarage so dass man nicht in der Umgebung nach Parkplätzen suchen muss.
Die Zimmer sind recht einfach und stillos aber modern eingerichtet, ebenso das Bad. Leider fehlt die Klimaanlage und jetzt im Sommer wurde es sehr heiß im Zimmer. Frühstücksbüffet gibt es gegen Aufpreis.

• Aufenthalt August 2013
VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir sind fast überall hin gelaufen. Aber es war Juli und sehr warm im Zimmer ohne Klima-Anlage. Ein Vorteil war die nette Nachbarschaftskneipe auf der anderen Straßenseite, wir haben unsere Kinder (Mittelschüler) dort für einen Moment sitzen und Fernsehen lassen und hatten so einen Augenblick für uns allein - sie hätten nur aus dem Fenster rufen müssen, wenn sie uns gebraucht hätten....

Telemark County, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel hat eine großartige Lage in der Altstadt von Trier, die könnte nicht besser sein. Der Mann an der Rezeption ist sehr servicebewusst und spricht auch gut Englisch. Mein Einzelzimmer war klein, mit einem Einzelbett, eher schmal, wohl nicht breiter als 75-80 cm. Wie in vielen Hotels in alten Gebäuden kann es sein, dass man eine Menge Treppen steigen muss. Wer Schwierigkeiten beim Gehen hat, sollte das dem Personal bei der Buchung mitteilen. Das Bad war sehr komfortabel und sehr sauber. Das Frühstück war ein bisschen langweilig, keine große Auswahl und keine lokalen Produkte. Es gab keine Aircondition, bei mehr als 35 Grad draussen wurde es sehr heiss im Zimmer, man musste das Fenster ganz öffnen. Mein Zimmer im zweiten Stock lag allerdings auf der Seite der Straße, die sehr laut ist. Man braucht Ohropax. Das Hotel ist im Winter und mit einem größeren Bett bestimmt super.

Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Nettes Hotel in zentraler Lage. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet. Ein großes Bad, gutes Frühstück und familiäres Rezeptionspersonal runden das Bild ab. Nichts zu meckern.

Warum nur gut? Ich komme regelmäßig auch in Ibis-Hotels unter, gestern z.B. in Koblenz für 45,00€. So richtig viel besser ist es hier aus meiner Sicht nicht. Solide, aber auch nicht begeisternd. Für 113,00€ habe ich mehr, als eine Spur geschmackvollere Einrichtung erwartet.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Jacksonville, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir sind mit dem Auto früh in Trier angekommen, deshalb haben wir erstmal in einer öffentlichen Tiefgarage geparkt und uns ein bisschen umgesehen, bevor wir eingecheckt haben. Das Hotel befindet sich in der Hauptfussgängerzone/Touristengegend, obwohl es eher am Rand davon liegt. Nach dem Abendessen sind wir in einen anderen Teil der Stadt gelaufen. Hier war es weniger belebt und es sah viel weniger touristisch aus. Trotzdem schön.

Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber, und das Bad war wirklich riesig für europäische Verhältnisse. Schöne Fenster im Zimmer und im Bad, das Wetter war kühl und es kam eine angenehme Brise hinein. Ich glaube, das Hotel hat keine Klimaanlage. Die Straße ist sehr belebt, wir haben auch nachts die ganze Zeit Leute gehört und dann am frühen Morgen die Müllabfuhr und die Straßenreinigung (Donnerstag morgen). Das Bett war bequem und sauber.

Wir hatten einen Platz in der Tiefgarage des Hotels reserviert. Das Parken funktioniert nach so einem Doppeldecker-Prinzip, mit hydraulischen Aufzügen, die sich heben und senken. Ich hatte so etwas noch nie gesehen

, aber so passen doppelt so viele Autos in die Garage! Parken war sehr eng, auch mit dem Aufzug, denn entlang der Seitenwände der Garage waren sehr enge Parkplätze eingezeichnet.

Sie waren bereits im Aulmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aulmann Hotel

Anschrift: Fleischstrasse 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 24 von 47 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aulmann Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aulmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aulmann Trier
Aulmann Hotel Trier

Wenn Sie Aulmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.