“Gutes City Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aulmann Hotel

Aulmann Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aulmann Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Fleischstrasse 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 22 von 47 Hotels in Trier
Dortmund, Deutschland
“Gutes City Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel ist sauber,das Personal ist zuvorkommend und freundlich :) Durch seine sehr zentrale Lage ist es bestens geeignet um zu Fuß die Trierer Innenstadt zu erkunden.
In unmittelbarer Nähe findet man viele Sehenswürdigkeiten,wie etwa das Kalr-Marx-Haus. Das Frühstück ist gut,aber nichts besonderes. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man kann in ruhe Schlafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Sehr gute Innenstadtlage. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben.

Gut renovierte Zimmer, die recht gut ausgestattet sind.

Kissen und Bettdecken aus aller preiswertestem Material. Paßt leider nicht zur ansonsten hochwertigen Ausstattung. Sollte unbedingt erneuert werden.

Frühstück ok, nichts besonderes.

In der kleinen Lobby vor der Rezeption darf hemmungslos geraucht werden. Der Frühstücksraum ist offen und grenzt direkt an. Auf Nachfrage beim Rezeptionisten bekamen wir nur ausweichende Antworten.

Darf das in Rheinland-Pfalz ???

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Die Lage des Hotel Aulmann ist genial, zum einen liegt es direkt in der Fußgängerzone, ist aber mit dem Auto über die Metzelstrasse direkt anzufahren und alle Museen und Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Minuten entfernt. Geschäfte, Kneipen und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Wir haben auch das zum Hotel gehörende Restaurant Kartoffelkiste ausprobiert, super Auswahl zu mehr als angemessenen Preisen zu einer sehr guten Qualität, ein Muß für alle Trierbesucher, da auch viele Trierer Spezialitäten auf der Karte zu finden sind. Zum Hotel wäre noch zu sagen das alles sehr sauber und gepflegt ist, die Damen und Herren des Empfang sind überaus freundlich und waren uns bei der Zusammenstellung unseres Programmes behilflich und haben uns den einen oder anderen Tip gegeben. Da auch die Zimmerausstattung über dem eines durchschnittlichen 3 Sternehotels liegen, bleibt uns nur eins zu sagen " Absolut empfehlenswert" wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aulmann Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aulmann Hotel

Anschrift: Fleischstrasse 47-48, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 22 von 47 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aulmann Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aulmann Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aulmann Trier
Aulmann Hotel Trier

Wenn Sie Aulmann Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.