“Die besten Weinbergschnecken” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bogen, Deutschland
“Die besten Weinbergschnecken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Im August war ich das erste Mal in Trier. Die Brasserie in der Fußgägerzone hat mich
als Raucher sofort angelacht. Auf der Terrasse war ein Tisch frei. Die Bedienungen waren zwar ein bischen gestresst, der Service freundlich. Zu einem guten Riesling
aß ich die besten Weinbergschnecken seit langer Zeit. Die Soße dazu war köstlich.
Das Hauptgericht, Nachspeise alles ok. Die Preise normal, für die Qualität eher günstig.
Bei meinem nächsten Besuch komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lissabon, Portugal
“Gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben uns hier mit Bekannten getroffen, die dieses Lokal wohl öfter besuchen. Bei schönem Wetter kann man auch gemütlich draußen sitzen. Wir hatten allerdings einen Tisch drinnen, da es zu siebt draußen ein bisschen eng gewesen wäre.
Die Bedienung war nett und freundlich, Essen und Getränke gut, was will man mehr.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Freudenstadt
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Sehr gutes Lokal um Essen zu gehen. Besonders das Fleisch war traumhaft zubereitet und zerging einem auf der Zunge. Reservierung könnte von Vorteil sein wenn man draussen sitzen möchte.

Aufenthalt Juni 2013
Trier, Deutschland
“dieses Mal leider nicht zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ich war zu Pfingsten mal wieder in der Brasserie. Dieses Mal hielt sich meine Begeisterung jedoch in Grenzen. Das Essen war eher durchwachsen. Es gab hier diverse Pannen (z.B. Essen nicht gleichzeitig für alle am Tisch, weil ein Gericht verbrannt ist oder ein Gast bekam sein Gericht lauwarm, gab es zurück, bekam sein Essen aber erst wieder als alle anderen am Tisch lange fertig waren). Der Gipfel war jedoch das Dessert: Erdberr-Rhabarber-Ragout mit Vanilleeis und Krokantstreuseln (der Rhabarber war roh, grob und ungleichmäßig geschnitten und total sauer, Erdbeeren leider in der Minderheit, das Eis okay, der Krokant steinhart und nicht mundgerecht). So was darf nicht an den Kunden rausgehen! Dies haben wir auch der Küche so weitergegeben: Reaktion Null.
Zum Rest: Ambiente okay,Toiletten sauber, schöne Terrasse (die Fußgängerzone läßt sich gut beobachten), der Service llgemeinen auch gut, der Wein und die Weinberatung war sehr gut.
Ich war als Triererin auch schon einige Male in der Brasserie. Die Küche habe ich bislang sehr schwankend erlebt (wahrscheinlich unterschiedlicher verantwortlicher Koch?, überfordert an stark besuchten Tagen?). Ich werde auch nochmal wiederkommen, zu meinen obersten Favoriten zählt das Lokal jedoch nicht.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Angenehmes, gehobenes Lokal. Perfekt für einen schönen Abend zur zweit, wenn man sich was gönnen möchte. Das Steak war zum Punkt gebraten, und alles war sehr frisch.
Die Terrasse im Sommer ist wahrscheinlich sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente