“Absolut ein Besuch wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu a la minute

a la minute
Leoplatz 1 | Leoplatz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)651 6502285
Platz Nr. 37 von 247 Restaurants in Trier
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Absolut ein Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Preis-Leistungsverhältniß ist für die Angebotenen hochklassigen Speißen einmalig.

Genauso ist das Ambiente und Personal hervor zu haben.

Absolute Klasse,

Vielen Dank

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Serhr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Ambiente in dem schönen alten Südbahnhof in Trier versprach schon einen besonderen Abend, der durch einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service bestärkt wurde. Aber auch alle Gänge der Speisefolge waren hervorragend. Wir waren zu dritt zu Gast und haben es uns als Feinschmecker nicht nehmen lassen, ein Menü mit 3 Gängen zu wählen, wobei wir bei jedem Gang 3 verschiedene Speisen aussuchten. Neben den 3 Gängen überraschte uns die Küche nicht nur mit einem Amuse Geule, einem Sorbet für zwischendurch, sondern auch mit einem „kleinen Dessert vor dem Dessert“.

Besonders hervorheben möchte ich die Vorspeise:
Französische Gänsestopfleberterrine im Abinaomantel mit Sauternes und Himbeere. Hierbei waren sowohl die überraschenden Geschmackskombinationen, als auch die originelle Präsentation spektakulär. Der Mantel aus dunkler Schokolade, die Stofleberterrine in Kombination mit kleinen Gelees aus Sauternes-Wein und die Himbeeren war hervorragend.

Man könnte noch sehr viel Gutes zu den Speisen von der Vorspeise bis zum Dessert sagen, aber die sehr gute Küche lässt sich nicht beschreiben, man muss es selbst probieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier
“Essen gut, Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Ambiente ist interessant, mal ein "anderes" Restaurant. Die Karte ist übersichtlich, nicht jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Essen war gut, vielleicht fehlte der gewisse Pep beim würzen. Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis sehr klein. Wenn man eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt, und trotzdem noch hungrig das Lokal verlässt (bei einem Rechnungsbetrag über 100€/Paar) stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Valetine's Day dort essen. Der Service war sehr höflich und professionell. Das Essen war erste Klasse und das Ambiente beeindruckte uns. Wir gehen gerne noch ein Mal dort hin. Preise sind etwas gehoben, aber durchaus angemessen. Deshalb stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Aufenthalt Februar 2014
Manternach (Luxemburg)
“Ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein echtes Kleinod, dieser sehr einfühlsam renovierte Bahnhof, modern, aber gleichzeitig gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet, super-aufmerksamer Service und köstliches Essen, frisch zubereitete, kreative und ausgefallene Küche. Eine echte Entdeckung, auch für Familienfeiern. Weinauswahl gut und erschwinglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente