“Serhr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu a la minute

a la minute
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours
Bonn, Deutschland
“Serhr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Ambiente in dem schönen alten Südbahnhof in Trier versprach schon einen besonderen Abend, der durch einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Service bestärkt wurde. Aber auch alle Gänge der Speisefolge waren hervorragend. Wir waren zu dritt zu Gast und haben es uns als Feinschmecker nicht nehmen lassen, ein Menü mit 3 Gängen zu wählen, wobei wir bei jedem Gang 3 verschiedene Speisen aussuchten. Neben den 3 Gängen überraschte uns die Küche nicht nur mit einem Amuse Geule, einem Sorbet für zwischendurch, sondern auch mit einem „kleinen Dessert vor dem Dessert“.

Besonders hervorheben möchte ich die Vorspeise:
Französische Gänsestopfleberterrine im Abinaomantel mit Sauternes und Himbeere. Hierbei waren sowohl die überraschenden Geschmackskombinationen, als auch die originelle Präsentation spektakulär. Der Mantel aus dunkler Schokolade, die Stofleberterrine in Kombination mit kleinen Gelees aus Sauternes-Wein und die Himbeeren war hervorragend.

Man könnte noch sehr viel Gutes zu den Speisen von der Vorspeise bis zum Dessert sagen, aber die sehr gute Küche lässt sich nicht beschreiben, man muss es selbst probieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Trier
“Essen gut, Preis/Leistung stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Ambiente ist interessant, mal ein "anderes" Restaurant. Die Karte ist übersichtlich, nicht jeder findet etwas nach seinem Geschmack. Das Essen war gut, vielleicht fehlte der gewisse Pep beim würzen. Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis sehr klein. Wenn man eine Vorspeise und ein Hauptgericht bestellt, und trotzdem noch hungrig das Lokal verlässt (bei einem Rechnungsbetrag über 100€/Paar) stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Valetine's Day dort essen. Der Service war sehr höflich und professionell. Das Essen war erste Klasse und das Ambiente beeindruckte uns. Wir gehen gerne noch ein Mal dort hin. Preise sind etwas gehoben, aber durchaus angemessen. Deshalb stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

Aufenthalt Februar 2014
Manternach (Luxemburg)
“Ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein echtes Kleinod, dieser sehr einfühlsam renovierte Bahnhof, modern, aber gleichzeitig gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet, super-aufmerksamer Service und köstliches Essen, frisch zubereitete, kreative und ausgefallene Küche. Eine echte Entdeckung, auch für Familienfeiern. Weinauswahl gut und erschwinglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“Mein beliebtes Restaurant in Trier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Alles ist da, wie ich es mag: elegante und einfache Tischdekoration, nettes Service und vor allem leckeres Essen - wenn ich nur könnte, würde ich gern alles aus der Karte kosten. Alles is frisch vorbereitet aber man muss nicht lange warten. Das Essen ist so schön arrangiert, das man es auch mit den Augen isst. Ein bisschen vom Luxus mit Ambiente - zu akzeptablen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente