“Ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu a la minute

a la minute
im alten Sudbahnhof | Leoplatz 1, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)651 6502285
Platz Nr. 6 von 229 Restaurants in Trier
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Optionen: Lieferservice, Afterhours
Manternach (Luxemburg)
“Ausgezeichnete Küche - tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein echtes Kleinod, dieser sehr einfühlsam renovierte Bahnhof, modern, aber gleichzeitig gemütlich und stimmungsvoll eingerichtet, super-aufmerksamer Service und köstliches Essen, frisch zubereitete, kreative und ausgefallene Küche. Eine echte Entdeckung, auch für Familienfeiern. Weinauswahl gut und erschwinglich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Trier, Deutschland
“Mein beliebtes Restaurant in Trier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Alles ist da, wie ich es mag: elegante und einfache Tischdekoration, nettes Service und vor allem leckeres Essen - wenn ich nur könnte, würde ich gern alles aus der Karte kosten. Alles is frisch vorbereitet aber man muss nicht lange warten. Das Essen ist so schön arrangiert, das man es auch mit den Augen isst. Ein bisschen vom Luxus mit Ambiente - zu akzeptablen Preisen.

köln
“Perfekt... toll für alle Anlässe...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das a la minute ist der perfekte Ort für die perfekte Hochzeit, ein Lunch oder ein gemütliches Abendessen. Auch das Catering haben wir bereits probiert und es ist nur empfehlenswert. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig, frisch und auf den Punkt zubereitet. Auch die Weinauswahl passt perfekt. Unser Lieblingsrestaurant in Trier. Der alte Bahnhof ist sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet. Jedes Detail, sowohl beim Essen als auch im Restaurant, ist mit Liebe bedacht. Als Nicht-Trierer beim nächsten Besuch unbedingt vormerken und als Trierer sich freuen dass es endlich ein so tolles Restaurant mit garantiertem Wohlfühlfaktor gibt.

Trier
“Ambiente ausgefallen, Essen wirklich gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich empfehle dieses Restaurant für gemeinsame schöne Abende.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist das Menü ratsam....
Es kostet zwar ca. ab 100 Euro für zwei Personen incl. Getränke; aber ist sein Geld wert.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“fast perfekt, mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

zumindest für uns. Aber trotzdem eine ganz klare Empfehlung und auch wir waren nicht das letzte Mal dort.

Die Auswahl ist gering, die Preise hoch. Warum wir trotzdem wiederkommen? Sehr guter Service und eine hohe Qualität bei den Speisen. Das alles in einem wirklich tollen Ambiente. Und die Weine waren ebenfalls klasse:-)

Die kleinen Schwächen bei uns waren die nicht perfekten Beilagen, die den Gesamteindruck ein kleines bisschen geschmälert haben. Aber was wir toll fanden war, das unsere Kritik ernst genommen wurde. Der Koch (Besitzer) gehört hier nicht zu den Leuten die sich verstecken oder einen Gast nicht ernst nehmen. Danke dafür. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen