“3-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kessler

Kessler
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Kessler
Kessler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Brückenstrasse 23 | Rhineland, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 38 von 49 Hotels in Trier
Waldenbuch, Deutschland
“3-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auf den ersten Eindruck machte ich mir Sorgen über dieses Hotel, aber als wir drinnen waren, war es sauber, gepflegt und hatte freundliches Personal. Sie bieten auch "Familienzimmer" an, die aus zwei getrennten Zimmern mit einem Bad bestehen. Die Zimmereinrichtung war einfach und was ich von einem "Budget"-Hotel erwartete, aber es war nicht so wichtig, da es sauber war und zwei Flachbild-Fernseher in den Zimmern hatte. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und ist wirklich nah an allem. Es gibt einige Parkplätze am Haus, aber nur etwa 10 Plätze vor dem Hotel. Ein öffentlicher Parkplatz mit vielen Parkplätzen ist direkt auf der anderen Seite der Gebäude. Direkt die Straße runter gibt es auch einen kleinen Park ideal für jüngere Kinder. Und das Frühstück war überraschend gut mit Eiern, Aufschnitt und frisch gebackene Croissants und verschiedene Brotsorten. Oh, und sie erlauben auch Haustiere. Im Nachhinein war es ein perfektes Hotel für eine Familie mit kleinem Budget auf einem Kurzaufenthalt in Trier.

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich und meine Frau waren ein paar Tage in Trier. Das Hotel Kessler liegt perfect für eine Stadtbesichtigung. Die Fußgängerzone war nur ca. 100 meter entfernt, mit zahlreiche Restaurants und Geschäfte Wie in jeder Innenstadt, das grösste problem ist das Parken. Das Hotel hat wenige aber wenn mann im vorraus bucht bekommt mann einen. Ich nahme allerdings einen von 4 Garagen. Leider war es abends immer zugeparkt mit fremde Autos. Das Zimmer war im 3 Stock. Alles war sehr sauber aber Renovierungsbedürftig. Die Betten war eine zumutbar, die Matratzen waren so weich das wir beide am nächsten Tag nur schmerzen hatten, vermutlich 10 jahre alt! Das Bad war sauber und relativ gross. Nur die Einstiegshöhe zur Badewanne war enorm hoch. Jemand mit Fussprobleme oder Ältere menschen kommen gar nicht rein zum baden. Es gab zwar kostenlosen WLan aber leider war unsere Zimmer ausser reichweite. Frühstück wiederrum war sehr gut. Es gab genügend auswahl am Büffet auch wenn sich alles natürlich das gleiche ist. Und frische Brötchen von Bäcker !!!!!!
Im grossen ganzen war es als Übernachtungs Hotel perfect. Wie schon im Titel erwähnt, geht unsere Bewertung richtung sehr gut. Wer keine zu hohe ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Chippenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel bietet komplett angemessene Unterkunft im Stadtzentrum Triers und ist gut gelegen, um den schönen Ort zu besichtigen. Für 10 Euro wurde uns eine Garage angeboten, was sehr praktisch für den Seelenfrieden ist, so dass man nicht immer alles aus dem Auto holen muss, wenn man unterwegs ist.

Morgantown, West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

War in dem Hotel Anfang Oktober 2012 in einem Einzelzimmer. Ich hatte Probleme, dieses Hotel zu finden, aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Es ist ein günstiges Hotel in der Nähe so ziemlich aller Touristenziele. Gute Preise für Kostenbewusste. Das kostenlose Frühstück bot Abwechslung, und der Kaffee war gut. Das kostenlose WLAN ist nicht immer in allen Räumen erreichbar, aber man kann in die Empfangshalle oder in den Frühstücksbereich gehen, um online zu gehen. Der Kundenservice war toll—Philipp ist wahrscheinlich der beste Hotelportier in Trier. Wenn Sie vom Hauptbahnhof kommen und einen dreißigminütigen Spaziergang machen möchten, gehen Sie zur Porta Nigra (eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten) und folgen Sie den Schildern zum Karl-Marx-Haus. Hotel Kessler liegt nur ein paar Türen weiter.

Sie waren bereits im Kessler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler

Anschrift: Brückenstrasse 23 | Rhineland, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 38 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kessler 3*
Hotel Kessler Trier
Kessler Trier
Kessler Hotel Trier

Wenn Sie Kessler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.