“Preiswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 47 Hotels in Trier
Oswestry
“Preiswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir wurde von einem hilfreichen Herrn begrüßt, der uns unseren Parkplatz zeigte und uns Informationen über Trier gab. Der Parkplatz war auf dem Grundstück und kostete 7 Euro. Unser Zimmer war recht groß, mit einem separaten Ankleideraum mit Kühlschrank und Stuhl. Die Betten waren komfortabel und das Bad OK, abgesehen davon dass die Badewanne ein bisschen hoch war und man nur schwer herauskommt, wenn man nicht vollständig mobil ist. (Ich musste meinen Mann rufen). Das Frühstück war sehr gut, mit viel Auswahl an kalten und warmen Speisen, darunter Crêpes, die wir nirgendwo anders gehabt hatten. Ich mochte das Hotel und bin traurig, berichten zu müssen, dass das einzige Problem war, dass es ein sehr heißer Tag war und es keine Klimaanlage oder Ventilator gab, so dass man die Fenster offen lassen musste, wodurch mücken-ähnliche Insekten hereinkamen, die uns kaputt bissen - im Bad lagen am Morgen eine Menge tote, da ich einen Mückenstecker verwendet hatte.

Rotterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des schönen Stadtzentrums einer der ältesten Städte Deutschlands.

Das Zimmer war sehr einfach ohne besondere

Einrichtung, etwas dunkel und warm. Es gab einen großen Ventilator beim Bett.

Es gab einen Schreibtisch und einen großen Fernseher mit hauptsächlich deutschen Programmen und CNN.

Es gab kostenlosen Kaffee und Tee, sowie Wasser und Wein zu kaufen. Unter dem Schreibtisch war ein kleiner Kühlschrank.

Das Badezimmer war sehr, sehr klein. Ich konnte mich kaum umdrehen.

Mein Fahrrad konnte ich sicher in deiner Garage parken.

Das kostenlose W-Lan-Internet funktionierte in meinem Zimmer nicht gut. Die Geschwindigkeit war nicht ausreichend, um Medien zu streamen und manchmal nicht einmal hoch genug, um Webseiten zu lande.

Das Frühstücksbuffet

ordentlich mit einer guten Auswahl an pochierten Eiern, Cornflakes, Belägen, Brot, Saft etc. Kaffee wurde zum Tisch gebracht und war scheußlich.

Der Ort

hat eine Menge schöner Gebäude und die Überreste eines römischen Bads aus dem vierten Jahrhundert, den Kaiserthermen.

Waldenbuch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Auf den ersten Eindruck machte ich mir Sorgen über dieses Hotel, aber als wir drinnen waren, war es sauber, gepflegt und hatte freundliches Personal. Sie bieten auch "Familienzimmer" an, die aus zwei getrennten Zimmern mit einem Bad bestehen. Die Zimmereinrichtung war einfach und was ich von einem "Budget"-Hotel erwartete, aber es war nicht so wichtig, da es sauber war und zwei Flachbild-Fernseher in den Zimmern hatte. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden und ist wirklich nah an allem. Es gibt einige Parkplätze am Haus, aber nur etwa 10 Plätze vor dem Hotel. Ein öffentlicher Parkplatz mit vielen Parkplätzen ist direkt auf der anderen Seite der Gebäude. Direkt die Straße runter gibt es auch einen kleinen Park ideal für jüngere Kinder. Und das Frühstück war überraschend gut mit Eiern, Aufschnitt und frisch gebackene Croissants und verschiedene Brotsorten. Oh, und sie erlauben auch Haustiere. Im Nachhinein war es ein perfektes Hotel für eine Familie mit kleinem Budget auf einem Kurzaufenthalt in Trier.

stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich und meine Frau waren ein paar Tage in Trier. Das Hotel Kessler liegt perfect für eine Stadtbesichtigung. Die Fußgängerzone war nur ca. 100 meter entfernt, mit zahlreiche Restaurants und Geschäfte Wie in jeder Innenstadt, das grösste problem ist das Parken. Das Hotel hat wenige aber wenn mann im vorraus bucht bekommt mann einen. Ich nahme allerdings einen von 4 Garagen. Leider war es abends immer zugeparkt mit fremde Autos. Das Zimmer war im 3 Stock. Alles war sehr sauber aber Renovierungsbedürftig. Die Betten war eine zumutbar, die Matratzen waren so weich das wir beide am nächsten Tag nur schmerzen hatten, vermutlich 10 jahre alt! Das Bad war sauber und relativ gross. Nur die Einstiegshöhe zur Badewanne war enorm hoch. Jemand mit Fussprobleme oder Ältere menschen kommen gar nicht rein zum baden. Es gab zwar kostenlosen WLan aber leider war unsere Zimmer ausser reichweite. Frühstück wiederrum war sehr gut. Es gab genügend auswahl am Büffet auch wenn sich alles natürlich das gleiche ist. Und frische Brötchen von Bäcker !!!!!!
Im grossen ganzen war es als Übernachtungs Hotel perfect. Wie schon im Titel erwähnt, geht unsere Bewertung richtung sehr gut. Wer keine zu hohe ansprüche stellt ist dort gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Chippenham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hotel bietet komplett angemessene Unterkunft im Stadtzentrum Triers und ist gut gelegen, um den schönen Ort zu besichtigen. Für 10 Euro wurde uns eine Garage angeboten, was sehr praktisch für den Seelenfrieden ist, so dass man nicht immer alles aus dem Auto holen muss, wenn man unterwegs ist.

Morgantown, West Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

War in dem Hotel Anfang Oktober 2012 in einem Einzelzimmer. Ich hatte Probleme, dieses Hotel zu finden, aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Es ist ein günstiges Hotel in der Nähe so ziemlich aller Touristenziele. Gute Preise für Kostenbewusste. Das kostenlose Frühstück bot Abwechslung, und der Kaffee war gut. Das kostenlose WLAN ist nicht immer in allen Räumen erreichbar, aber man kann in die Empfangshalle oder in den Frühstücksbereich gehen, um online zu gehen. Der Kundenservice war toll—Philipp ist wahrscheinlich der beste Hotelportier in Trier. Wenn Sie vom Hauptbahnhof kommen und einen dreißigminütigen Spaziergang machen möchten, gehen Sie zur Porta Nigra (eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten) und folgen Sie den Schildern zum Karl-Marx-Haus. Hotel Kessler liegt nur ein paar Türen weiter.

Sie waren bereits im Kessler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kessler

Anschrift: Brückenstrasse 23 | Rhineland, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 32 von 47 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kessler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kessler Trier
Kessler Trier
Kessler Hotel Trier

Wenn Sie Kessler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.