“Das Hotel ist Perfekt an der richtigen Stelle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 49 Hotels in Trier

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Mitarbeiterin an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit. Das Zimmer war funktional eingerichtet und sehr groß. Auch das Bad war schön groß und man fühlte sich sofort wohl, da auch alles sehr sauber war. Auch in der Bar war das Personal sehr freundlich und aufmerksam.
Das Frühstück in Buffetform hatte eine große Auswahl an sehr schmackhaften Speisen. Das Brot ist besonders zu empfehlen.
die Lage ist hervorragend, genau gegenüber der Porta Nigra und somit direkt in der Stadt bzw. nur wenige 100 Meter von der Mosel entfernt.
Auch beim check out verlief alles reibungslos und wir wurden wieder sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wehingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr angenehme Zimmer, bitte nur Zimmer mit Blick zur Porta Nigra buchen, sehr umfangreiches Frühstück, Parkhaus direkt unter Hotel, schlecht sind nur die altersschwachen Aufzüge, die nie direkt in den Keller fuhren. Man mußte im Erdgeschoss immer umsteigen, sehr lästig!!

Zimmertipp: Nur Zimmer zur Porta Nigra buchen !
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Wetzlar, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wegen der guten Lage ( direkt gegenüber des Porta Nigra am Rande der Fußgängerzone ) war ich die letzten ca. 15 Jahre jedes Jahr einige male in diesem Hotel. Mittlerweile sind die Zimmer etwas "in die Jahre" gekommen und es sollte, bei einem Hotel in dieser Pteiskategorie über eine Renovierung nachgedacht werden. Was aber unabhängig davon überhaupt nicht geht ist, das wir beim vorletzten Besuch ( vor ca. 3 Monaten ) das Zimmer nachreinigen lassen mussten weile das Bett voller Haare des Vorgastes war, und wir bei diesem Besuch spät abends umziehen mussten weil die defekte Heizung das Zimmer auf Saunatemperatur heizte. Auf solche Sachen habe ich als Gast keine Lust und erwarte es auch nicht in dieser Hotelkategorie.

• Aufenthalt März 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.