“der Name ist Programm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 47 Hotels in Trier

Celle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Die Lage gegenüber der antiken Porta Nigra ist in Trier nicht zu toppen. die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sind easy zu erreichen. Glücklich, wer wie wir ein Zimmer mit Panorama-Fenster Richtung Porta Nigra bekommt - das war schon ein super Ausblick. Die Zimmer sind einigermaßen geräumig, das Bad bietet alles, was man brauch. Im zimmer konnte man sich einen Tee oder Kaffee brauen ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Frühstücksraum konnte man ebenso durch die großen Fenster einen tollen Ausblick auf die Porta Nigra geniessen - das Frühstück an sich war schon sehr reichhaltig und gut und wurde zügig ergänzt. Die Bausubstanz an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, was man an der Lobby-Einrichtung und den Fahrstühlen sowie Treppenhäusern erkennen kann, hat uns aber nicht gestört. Ganz im Gegenteil: wer auf gepflegten Retro-Stil steht, kommt hier auf seine Kosten. Die einzige aber richtige Enttäuschung war die Weinauswahl in der Bar: wir haben verzweifelt alle Sorten durchprobiert auf der Suche nach dem richtigen Wein für den Abend - es schmecken alle Weine schauderhaft! Wir haben uns gefragt, wo die ihre Weine nur herbeziehen, und das mitten in einem gar nicht mal schlechten Weinanbaugebiet. Die Cocktails kann man alternativ auch nicht unbedingt empfehlen, die kommen nämlich aus der Dose! Also da muß noch eine Menge passieren, damit man dort abends nicht im Stechschritt in Richtung einer anderen Lokalität weggeht.

Zimmertipp: Wenn es geht mit Blickrichtung Porta Nigra buchen, ist allerdings nachts etwas lauter.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Küsnacht
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Porta Negra, was sehr toll war. Die Zimmer sind gross/geräumig und das Badezimmer ist ausgestattet mit Duschgel, Shampoo, Vanity Set etc. Dazu gab es gratis Wasser aus der Minibar. Es besteht auch die Möglichkeit mit einem Wasserkocher Tee oder Kaffee zuzubereiten.
Das Frühstücksbuffet war sensationell und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.