“Wochenende Trier. Tun!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 7 von 50 Hotels in Trier

• Thai zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Grundsätzlich kann man das Mercure in Trier, schon allein wegen seiner optimalen Lage sehr empfehlen!Die Empfangsdamen sind äusserst freundlich und auch das Housekeeping (welches nicht stört, um die Zimmer zu reinigen). Das Frühstück finde ich mit 16€ doch etwas sehr teuer, kann aber ncht beurteilen, ob es gerechtfertigt ist, da wir in der Stadt frühstücken waren und auch die Parkgebühr mit knapp 10€/Tag ist nicht gerade preiswert, dafür steht man doch sehr geschützt auf dem Hof oder in der Tiefgarage. Die Betten waren meines Empfindens viel zu hart und die Kissen furchtbar unbequem, zum Glück gab es im Schrank noch ein anderes. Sehr sauber ist es nicht in den Zimmern (vor allem die Vorhänge könnte man mal abstauben oder waschen), ansonsten ist das Hotel alles in allem sehr in die Jahre gekommen und es hat sich sicher seit dem Wechsel nichts verändert. Ausstattung ist ansonsten sehr gut, alles drin und ruhig ist es auch.
Die Lage hilft dem Hotel auf jeden Fall! Würden definitiv wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gerzensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich bin zum 2. Mal in einem Mercure Hotel. Die Gastfreundschaft war wieder hervorragend. Die Angestellten sind sehr gut ausgebildet und sehr freundlich und aufmerksam. An der Rezeption hat man mich gefragt ob ich eine Stadtkarte möchte und man hat mich kurz und kompetent beraten. Mit Garantie komme ich noch einmal, nur länger. Der Blick auf die Porta Nigra kann nicht besser sein. Das Frühstück ist sehr grosszügig. Was mir überhaupt nicht gefallen hat waren die aufgestellten Zigaretten Automaten; scheusslich. Wenn die Kunden an Lungenkrebs gestorben sind, kommen sie nicht mehr!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotel in hervorragender Lage direkt an der Porta Nigra. 7 Minuten zum Haupmarkt. Freundlicher Service. Küche
okay. Spielbank ist im Haus. Großes Parkhaus. Tagungsraume mit Dachterrasse. Gelegentlicher Küchengeruch im Flur.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Bei unserer Ankunft zu Mittag war unser reserviertes Zimmer noch nicht frei und wir bekamen unaufgefordert ein Upgrading auf ein freies Zimmer. Das Zimmer war geräumig mit Blick auf die Porta Nigra, A/C, Bad/WC gemeinsam aber geräumig, Minibar, TV, Couch, Tisch, Sessel, große angenehme Betten. Leider konnten wir im Restaurant nicht abendessen, weil durch große Gruppen ausgebucht. Frühstücksbuffet großartig, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. alles war sehr sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 10 von 50 in Trier
ante porta - Das Stadthotel

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.