Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Stadthotel in sehr stadtnaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Speichern Gespeichert
Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 47 Hotels in Trier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Stadthotel in sehr stadtnaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Sehr gute Lage, direkt an derPorta Nigra - leider auch an einer sehr befahrenen Strasse, wenn man Blick auf die Porta Nigra hat.
Geschlossenen Fenster däümpfen die Straße - aber wenn man mit offenen Fenster schlafen wird ist es etwa laut.
Zimmer gut und geräumig - wobei nicht ganz neu.
Schöne Bar und nette, freundliche Rezeption
Zur Frühstück keine Abgabe
Gute Parkmöglichkeit auch für Fahradfahrer

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

385 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    126
    203
    43
    10
    3
Bewertungen für
56
197
33
42
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
75417 Mühlacker
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

beste Ausgangslage mit Tiefgarage rechtfertigt den Preis ; das bewohnte Zimmer (Privilege) entsprach nicht dem der Ausschreibung , das Sofa fehlte , oder wir haben ein falsches Zimmer für den bezahlten Preis bekommen .Von einer Komfort VIP Bad-Ausstattung sind meine Erwartungen nicht erfüllt . Die Sauberkeit , insbesondere im Bad , läßt doch zu wünschen übrig . Die Fugen vom Boden zur Badewanne sind teilweise alt , brüchig und verschmutzt . Der Waschtisch bzw. das Becken waren nicht gut geputzt . Der Gesamteindruck für das Zimmer , es ist eigentlich abgenutzt , der teppichboden paßt nicht mehr in die heutige moderne Zeit und ist nicht besonders hygienisch .
Das beschriebene Willkommenspräsent wurde uns unterschlagen .
Das Preis-Leistungsverhältnis für das Frühstück geht überhaupt nicht , hier kann man doch von einem 4-Sterne-Hotel einiges erwarten , was nicht der Fall war .
Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht , das Personal ist freundlich ,der Preis rechtfertigt aber nur die gute Lage zur Innenstadt .

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
F-stundwiller
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir frequentieren seit Jahren Ibis- und Mercure-Hotels der Accor Gruppe.
Der Zufriedenheitsgrad ist hoch und wenn man eine "Clubkarte" hat, und nicht zeitlich gebunden ist kann man auch sehr günstig bei Mercure Station machen. Empfehlenswert für einen "Trierneuling" ist ein Zimmer mit Blick auf die Porta Nigra (hatten wir dieses mal nicht). Aber auch beim sehr guten Frühstück kann man den Blick auf die Porta Nigra haben. Was soll man noch sagen: Buchen, ankommen, einen guten Parkplatz vorfinden, bei sehr freundlichem Personal einchecken und den Rest des Aufenhaltes zufrieden sein. Mehr erwarten wir eigentlich nicht.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kevelaer
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Sehr zuvorkommender Service, Top Lage! Grosses Zimmer. Das Hotel direkt an der Porta Nigra Ist sehr zu empfehlen, keine Minute zur Innenstadt und zur Tourist Information der Stadt. . Parkmöglichkeit im Innenhof.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Zimmer sind gut, Betten bequem, Bäder groß genug, Frühstück für das Geld ne Katastrophe, Personal ok. Lage top, Parken ok.
Das Bar-ÄPersonal ist immer sehr sehr freundlich..... eine echte positive Ausnahmeerscheinung

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Service, Preis und Lage perfekt. Zimmereinrichtung etwas alt, aber im großen und ganzen trotzdem sehenswert. Sauberkeit war auch gut bis auf Kleinigekeiten.

Würde jedem das Hotel empfehlen, der in Trier eins suchen. Daumen hoch.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steffisburg, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel Mercure in Trier ist ein schönes Hotel mit freundlichen bedinung und ist gut gelegen für in die Stadt Trier zu gehen, ca. 5 min. zu Fuss.
Wir haten ein schönes Zimmer gehabt mit der Aussicht auf die Porta Nigra.
Die Stadt Trier ist eine schöne Stadt.
Herzliche Grüsse aus dem schönem Berner Oberland / Schweiz
D. + A. Fritschi

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 4 der Familienhotels in Trier
Nr. 6 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 151 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, EasyToBook, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.