Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Bussines-Hotel in ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 50 Hotels in Trier
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gutes Bussines-Hotel in ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Ich habe schon ein paar Mal im Mercure Hotel Porta Nigra geschlafen und war bisher immer recht zufrieden. Die Austattung und Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung; das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist natürlich unschlagbar. Die Zimmer im 5. OG mit Blick auf die Porta Nigra sind ganz nett, man kriegt allerdings auch mehr vom Straßenlärm mit, allerdings nur in Maßen. Schade, dass man fürs Internet extra zahlen muss, aber faierweise muss man sagen, dass 3 Euro am Tag vergleichsweise günstig sind (im Vergleich zu Internettarifen in anderen Hotels). Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt recht zurfrieden, und kann das Hotel grundsätzlich empfehlenl, zumal es in Trier in der Hotelklasse und zentraler Lage nicht viel Auswahl gibt.

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

538 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    190
    275
    57
    13
    3
Bewertungen für
89
279
46
62
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Halver, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Alles Super und Reihbungslos abgelaufen
Der Blick aus dem Fenster Top
Das Zimmer SAUBER
Die Lage perfekt
Sevice war ok
Das mit dem Parkgebühren hätten vorher geklärt werden müßen
aber ansonsten sehr empfehlenswert

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walshausen
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Ein schönes Hotel mit Super Blick auf die Porta Nigra und die weihnachtlich geschmückte Fußgängerzone. Einrichtung, Service und reichhaltiges Frühstücksbuffet . entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sehr gute Lage des Hotels.
Die Zimmer brauchen Renovierung.
Nicht ganz sauber.
Badetücher hatten unangenehmen Geruch.
Unbequeme Betten.
Frühstücksbuffet viel zu einfach.
Sehr freudliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

was mir nicht gefällt: habe am 31.08.2012 telefonisch von einem doppelzimmer auf ein einzelzimmer umgebucht, dies wurde mir auch zugesichert, das dies auch ohne stornogebühren ginge. aber ich müsste das mit dem reiseveranstalter absprechen. unser hr. ruskowski tat das auch am 03.09.2012 . leider hat der reiseveranstalter eine stornogebühr von 70% einbehalten. das finde ich eine sehr sehr sehr grosse sauerei.
PS: wahrscheinlich haben sie die stornogebühren dem reiseveranstalter auch berechnet, obwohl sie mir am lelefon keine stornogebühren zugesichtert habe. DANKE mfg Heinz Bauer

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trier angesehen:
0.5 km entfernt
Park Plaza Trier
Park Plaza Trier
Nr. 5 von 50 in Trier
4.0 von 5 Sternen 433 Bewertungen
1.1 km entfernt
pentahotel Trier
pentahotel Trier
Nr. 16 von 50 in Trier
4.0 von 5 Sternen 383 Bewertungen
3.2 km entfernt
Hotel Eurener Hof
Hotel Eurener Hof
Nr. 2 von 50 in Trier
4.5 von 5 Sternen 131 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 50 in Trier
5.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
2.2 km entfernt
Berghotel Kockelsberg
Berghotel Kockelsberg
Nr. 11 von 50 in Trier
4.0 von 5 Sternen 165 Bewertungen
0.4 km entfernt
ante porta - Das Stadthotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 4 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 188 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.