“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 6 von 48 Hotels in Trier

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

was mir nicht gefällt: habe am 31.08.2012 telefonisch von einem doppelzimmer auf ein einzelzimmer umgebucht, dies wurde mir auch zugesichert, das dies auch ohne stornogebühren ginge. aber ich müsste das mit dem reiseveranstalter absprechen. unser hr. ruskowski tat das auch am 03.09.2012 . leider hat der reiseveranstalter eine stornogebühr von 70% einbehalten. das finde ich eine sehr sehr sehr grosse sauerei.
PS: wahrscheinlich haben sie die stornogebühren dem reiseveranstalter auch berechnet, obwohl sie mir am lelefon keine stornogebühren zugesichtert habe. DANKE mfg Heinz Bauer

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Der Aufenthalt war sehr gut. Freundliches Personal und gepflegte , saubere Zimmer. Leider entspach das Frühstücksangebot besondes die Eier, das Rührei nicht ganz unseren Erwartungen. In manchen Hotels gibt es morgens auch Sekt.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Mercure Porta Nigra liegt direkt ggü der Porta Nigra, also wirklich zentral. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel selbst kann man ungezwungen als Bausünde bezeichnen. Leider lohnt sich Abriß und Neubau wohl nicht.
Das Zimmer war groß genug und gut ausgestattet: Platz für zwei Koffer, Safe groß genug und mit Steckdose, Wasserkocher, Espressomaschine, WLan. Ohne jeden Tadel. Nach vorne hinaus auch mit guter Aussicht.
Negativ fiel auf, dass nachts automatisch die Heizung anging und nicht manuell abgeregelt werden konnte. Daraufhin hat der Heizkörper die ganze Nacht Blubbergeräusche von sich gegeben.
Bemerkenswert auch der alte angebissene Schoko-Croissant zwischen Sofa und Gardine. Da sollte die Putzrevision wohl auch einmal in die Ecken schauen.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Angenehmes Hotel, Spitzenlage in der direkten Nähe der historischen Altstadt. Von hier aus kann man Trier zu Fuss erkunden. Die Zimmer sind sauber und mit dem notwendigsten Ausgestattet. Das Personal freundlich und das hotel verfügt über eine Parkgarage mit direktem Zugang zum Hotel. Jederzeit wieder zu empfehlen, insbesondere auch für touristische Besucher von Trier.

Eschweiler, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren sehr zufrieden schönes Hotel in super Lage.
Bin selber Mitarbeiter in der Accorkette und kann daher objektiv sagen,das alles in bester Ordnung war.
sehr zuvorkommend und freundlich,genau so wie in unserem Haus (Pullman Aachen Quellenhof)
Grüsse Wolfgang Semmler

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 2 der Luxushotels in Trier
Nr. 3 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, HRS, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.