“Panoramablick auf eine von Triers Hauptattraktionen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Mercure Hotel Trier Porta Nigra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
4.0 von 5 Hotel   |   Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 8 von 47 Hotels in Trier
Hamm, Deutschland
“Panoramablick auf eine von Triers Hauptattraktionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Das Hotel liegt genau gegenüber der Porta Nigra , somit ist auch die Altstadt gut erreichbar, integriert im Hotel ist das Spielcasino Trier. Vom Bahnhof auch zu Fuss gut erreichbar, freundlicher Service beim Einchecken, die Zimmer sauber, zum Teil etwas klein dimensioniert.. Gutes Frühstücksbuffet. ingesamt ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Queidersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Haus liegt sehr günstig gegenüber der Porta Nigra. Von hier aus kann man alle Sehenswürdigkeiten dieser schönen Stadt zu Fuß erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich, alle Angestellten sind unglaublich bemüht, den Gast sich auch wirklich als solchen fühlen zu lassen. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet und sehr sauber, ebenso gehört ein großes Bad mit Badewanne dazu. Den Blick auf die Porta Nigra gibt es gratis dazu. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ist das Zimmer absolut leise. Man merkt an vielen Kleinigkeiten, dass hier wirklich Profis am Werk sind und was sie tun, tun sie mit Freude. Das angeschlossene Bistro verfügt über eine kleine aber feine Speisekarte, auf die man auch zu ungewöhnlichen Zeiten zurückgreifen kann. Die Auswahl der Weine ist samt Beratung erstklassig. Wir werden immer wieder gerne hierher zurückkommen und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das Hotel Porta Nigra befindet sich in einem schönem Haus von 19.Jahrhundert nebenbei dem römischen Kulturdenkmal Porta Nigra, es hat eine ideale Lage im Zentrum um die Stadt zu Fuss zu erkunden und ist trotzdem ruhig gelegen. Der Aussenparkplatz des Hotels ist ein paar Schritte vom Hotel entfernt und mit Zaun geschützt. Das Restaurant hat einen angenehmen Aussenbereich, man kann bei gutem Wetter das Früchstücksbuffet draussen nehmen. Rundum empfehlenswert."

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Seit 5 Jahren sind wir regelmäßig mindestens 1 X im Jahr in Trier und dabei meistens im Mercure an der Porta Nigra. Wir sind auch immer wieder sehr zufrieden. Besonders hervorragend ist natürlich die Lage direkt gegenüber der Porta. Eine kleine Träne weinen wir allerdings dem alten Vis a Vis nach. Die Bar hatte vor dem Umbau etwas mehr Atmoshäre und das "Bit" schmeckte auch was besser! Schade!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Es handelt sich um ein typisches Mercure Hotel: nichts besonderes aber OK. Es gab bei meinem Aufenthalt viele Reisegruppen im Hotel, hat mich aber nicht weiter gestört.

Ich bin mit dem PKW angereist, und hatte die Auswahl: runter in die Tiefgarage oder auf den Parkplatz hinter'm Haus. Finde ich gut!

Bei der Auswahl der Zimmerkategorie sollte man Folgendes bedenken: nach hinten raus = ruhig, aber Blick auf den Parkplatz. Nach vorne raus = Blick zur Porta Nigra, aber 4-spurige Straße zwischen Hotel und Porta Nigra.

Die Zimmer sind OK, meines war sogar recht geräumig. Alles nicht auf dem neuesten Stand aber auch nicht arg abgewohnt.

Das Restaurant habe ich nicht genutzt, da ich eine Rate ohne Frühstück hatte. Ich habe das Hotel genommen, weil man nur über die Straße muss, um mitten in der Altstadt Triers zu sein - prima!

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Ich habe mich wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Sehr gutes und gleichzeitig erschwingliches Hotel mitten in St. Moritz mit sauberen und ausreichend großen Zimmern. Reichhaltiges Frühstücksbuffet von ausgezeichneter Qualität. Ausgesprochen kompetentes und mehrsprachiges Personal an der Anmeldung sowie im hoteleigenen Restaurant. Direkt nahe den touristischen Sammelplätzen gelegen trotz der zentralen Lage ruhige Oase.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Trier Porta Nigra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Anschrift: Porta Nigra Platz 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 3 der Luxushotels in Trier
Nr. 5 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Trier Porta Nigra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Trier Porta Nigra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Trier Porta Nigra
Accor Hotel Trier Porta Nigra

Wenn Sie Mercure Hotel Trier Porta Nigra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.