“Gutes Essen und freundliche Bedienung” 4 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Gutes Essen und freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Essen war sehr lecker! Mal was anderes. Wir waren sehr früh mittags dort auch die ersten Gäste (mittags an sylvester ist auch eine ungewöhnliche Zeit um Essen zu gehen). Es war etwas kühl weil die Heizung wohl erst angeschaltet wurde und etwas ruhig ( bis auf das Telefon welches ständig wegen Reservierungen klingelte) deshalb auch nicht die vollen Sterne für das Ambiente. Das Essen war dafür umso besser. Die portinsgrösse war angenehm und gut zu schaffen. Bei viel Hunger ist eine Vorspeise zu empfehlen. Die Räumlichkeiten waren sauber und gepflegt. Wir kommen gerne wieder. Das leckerste war übrigens die Aufmerksamkeit vom Hause (hauchdünnes Brot mit 3 dipvariationen).

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Trier, Deutschland
“ACHTUNG!!! Milchhaltige Produkte nicht durchgängig ausgezeichnet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Aufgrund der Tatsache, dass fast bei jedem Gericht explizit "Sahne" oder "Milch" ausgezeichnet waren, ging ich davon aus, dass das Gericht, das ich mir ausgesucht hatte, keine Milch oder Sahne enthält, da diese nicht auf der Zutatenliste standen.
Als ich schon mehr als die Hälfte gegessen hatte und die Farbe des Gerichts mich zweifeln ließ, ob nicht doch Sahne o.ä. drin ist, fragte ich nach und zu meinem großen Entsetzen war Sahne in dem Gericht! Mehr als eine verhaltene Entschuldigung gab es darauf nicht...auch der Hinweis meinerseits, dass es für Allergiker wichtig wäre, dies zuverlässig auszuzeichnen, hat wahrscheinlich wenig Konsequenzen für die Deklaration auf der Speisekarte, so mein Eindruck.
MILCHALLERGIKER oder VEGANER sollten also auf jeden Fall explizit nachfragen, was in den Speisen enthalten ist.
Ansonsten war es ganz ok. Auf jeden Fall gehobeneres, angenehmes Ambiente.

Aufenthalt Dezember 2013
Troisvierges, Luxemburg
“Am Ende der neuen Strasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Bei unserm Stadtbummel stießen wir auf dieses Etagen Restaurant
Plus:Empfang, Bedienung, Qualität der Speisen: Nan, Huhn und Lahm, Preis Leistungsverhältnis
Minus. schaler Bitter Lemon, teures Glas Weisswein

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen nun schon seit Monaten regelmäßig im Taj Mahal essen, weil es uns zum einen immer wieder sehr gut schmeckt und zum anderen sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service stimmen. Die Location hat ausserdem einen gewissen Charme hat, da sie eine ehemalige Apotheke ist. Einziger Nachteil: das Restaurant hat leider keine Terrasse für laue Sommerabende.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“*yummy*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant ist von außen etwas unauffällig, da sich nur der Eingang im EG befindet. Das Restaurant selbst im 1. OG. Daher nicht versehentlich daran vorbei laufen :)

Wir hatten beide eine Hauptspeise mit Garnelen. In vielen Restaurants kommt es ja gerne mal vor das wirklich wenige davon am Ende im Essen sind - nicht so hier. Wir hatten sehr viele leckere Garnelen in beiden Gerichten. Der Reis war super lecker, dazu gab es ausreichend Nan-Brot. Als Vorspeise gab es gratis ein knuspriges Brot (kein Nan, aber ich kenne den Namen leider nicht...) mit drei verschiedenen leckeren Dips.

Schneller, aufmerksamer Service. Das Essen kam in angemessener Zeit.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente