“Hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 233 Restaurants in Trier
Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hier stimmt einfach alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir gehen nun schon seit Monaten regelmäßig im Taj Mahal essen, weil es uns zum einen immer wieder sehr gut schmeckt und zum anderen sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis als auch der Service stimmen. Die Location hat ausserdem einen gewissen Charme hat, da sie eine ehemalige Apotheke ist. Einziger Nachteil: das Restaurant hat leider keine Terrasse für laue Sommerabende.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Mannheim, Deutschland
“*yummy*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Restaurant ist von außen etwas unauffällig, da sich nur der Eingang im EG befindet. Das Restaurant selbst im 1. OG. Daher nicht versehentlich daran vorbei laufen :)

Wir hatten beide eine Hauptspeise mit Garnelen. In vielen Restaurants kommt es ja gerne mal vor das wirklich wenige davon am Ende im Essen sind - nicht so hier. Wir hatten sehr viele leckere Garnelen in beiden Gerichten. Der Reis war super lecker, dazu gab es ausreichend Nan-Brot. Als Vorspeise gab es gratis ein knuspriges Brot (kein Nan, aber ich kenne den Namen leider nicht...) mit drei verschiedenen leckeren Dips.

Schneller, aufmerksamer Service. Das Essen kam in angemessener Zeit.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Super Gutes Indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Nach Durstjahren mit wenig Gästen haben die Trierer endlich gemerkt, welch bemerkenswert gutes Restaurant im ersten Stock des Jugenstilgebäudes in der Neustraße zu finden ist.

Die Qualität und der Geschmack ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut.

Das Preis-Leistungsverhältnis ebenso !

Besonder zu erwähnen : der Service, der auch bei Hochbetrieb Gelassenheit und den Überblick behält!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“BESTES Restaurant in Trier!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Sehr empfehlenswert! Tolle Auswahl an indischen Gerichten, auch für Vegetarier. Schärfegrad der Speisen ist frei wählbar. Vorab wird gratis frisches Papadam (würziges, indisches Fladenbrot aus Hülsenfrüchten) mit drei verschiedenen Dips gereicht. Zusätzlich gibt es zu jeder Hauptspeise frisches warmes "Nan" Brot.
Schönes Ambiente in einem wunderbaren Trierer Altbau mit beleuchteten Glaselementen am Boden. Restaurant ist kürzlich renoviert worden. Äußerst freundliche indisch-pakistanische Bedienung. Es dauert manchmal etwas länger, aber es ist schließlich kein Schnell-Restaurant und das Warten lohnt sich immer!!
Neben dem sonstigen Trierer Restaurant Einheitsbrei, der fast ausschließlich aus Schnitzelfabriken, Pizzerien und China-Restaurants besteht, ist dieses Restaurant ein wirkliches Highlight. Und es muss sich auch nicht verstecken gegenüber indischen Restaurants in Metropolregionen.

• Aufenthalt September 2012
Trier, Deutschland
“Gutes indisches restaurant in Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren spontan an einem Samstag zum Abendessen, es ist aber empfehlenswert zu reservieren. Wir haben Glück gehabt und einen Tisch bekommen, ein paar Minuten später standen jedoch die Leute und mussten warten.
Das Essen war frisch und sehr lecker, dafür hat es länger gedauert, bis es auf dem Tisch kam. Der Gruß aus der Küche hat aber dafür gesorgt, dass man sich schon freut und die indische Küche bereits genießt.
Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Mit einem indischen Tee einfach perfekt.
Alles in allem: ein netter romantischer Abend; passt wenn man sich etwas gönnen möchte.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente