“Gutes indisches restaurant in Trier” 5 von 5 Sternen

Küche: indisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Gutes indisches restaurant in Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren spontan an einem Samstag zum Abendessen, es ist aber empfehlenswert zu reservieren. Wir haben Glück gehabt und einen Tisch bekommen, ein paar Minuten später standen jedoch die Leute und mussten warten.
Das Essen war frisch und sehr lecker, dafür hat es länger gedauert, bis es auf dem Tisch kam. Der Gruß aus der Küche hat aber dafür gesorgt, dass man sich schon freut und die indische Küche bereits genießt.
Das Essen war sehr lecker und gut gewürzt. Mit einem indischen Tee einfach perfekt.
Alles in allem: ein netter romantischer Abend; passt wenn man sich etwas gönnen möchte.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Sindelfingen
“Sehr gutes indisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das Taj Mahal bietet seit dem Umbau eine sehr gute Stimmung. Gerichte sind lecker. Kann alle Gerichte mit Curry empfehlen, auch Lamm und vor allem Hühnchen. Das Nan Brot ist auch gut. Mitarbeiter sind freundlich und ich fand alles top gepflegt. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. Leicht zu erreichen ist das Restaurant auch.

Aufenthalt Januar 2012
Trier
“gemütlicher inder mit lecker zubereiteten gerichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

das taj mahal ist in einem jugendstilhaus nahe des alleenrings in der verkehrsberuhigten randlage der innenstadt in der 1. etage untergebracht. das ambiente hat wenig mit indien zu tun, eine grundrenovierung wäre auch mal nötig. das essen entschädigt aber auf jeden fall, freundlicher servie obendrein. naan gibt es umsonst zu den gängen, die alle nach persönlichemn geschmack mild, mittelscharf und scharf zubereitet werden. mittelscharft ist dabei würzig bis pikant, wer's richti "hot" mag, sollte scharf wählen. besonders empfehlenswert finden wir die vorspeisen. bemerkenswert gute weinkarte (wer denn deutschen wein zu indischem essen mag). leider nicht behindertengerechter zugang über eine steile treppe.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Trierweiler
“Ein Traum für die Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Indische Restaurant Taj Mahal in Trier zählt für mich persönlich zu den besten Restaurants in denen ich bisher essen durfte. Ich liebe frisches Curry und das gibs im Taj Mahal. Die einzelnen Gänge dauern ein wenig länger als bei der nächsten Chinabude, aber dafür bekommt man ein Menü der besonderen Art. Frisch kochen geht halt nicht unbedingt in 5 min. Aber da ich bis jetzt immer die Menüs gegessen habe hatte ich reichlich und immer was auf meinem Tisch.

Für mich ist diesen Restaurant vom Ambiente (Jugendstil und Indisches Essen), Bedienung und vorallem das Essen eine Wohltat für sämtliche sinne!

Ich kann dieses Restaurant sehr empfehle

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“Gute Qualität- netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Taj Mahal ist ein indisches Restaurant am Rande der Trierer Innenstadt gelegen. Das nicht immer aus Indien-stammende Personal ist stets freundlich. Die Einrichtung des Restaurants ist nicht die neuste und modernste, dennoch kann man sich wohl fühlen und einen langen und schönen Abend mit Freunden dort genießen. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Vorweg gibt es für jeden Gast einen Papadom mit verschiedenen Dips als Gruß aus der Küche. Zum Essen wird standardmäßig das typisch indische Naanbrot gereicht, ebenfalls auf Kosten des Hauses. Jedes Gericht lässt sich als mild, mittel scharf oder sehr scharf bestellen, so das jeder Gast auf seine Kosten und persönlichen Genuss kommen kann. Einfach lecker!!!

• Aufenthalt April 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente