“Zwei Nächte in Trier” 4 von 5 Sternen

Handelshof
und 1 weitere Seite
Handelshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Handelshof
2.0 von 5 Hotel   |   Lorenz-Kellner-Strasse 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 44 von 49 Hotels in Trier
Seattle, Washington
“Zwei Nächte in Trier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wie haben das Hotel leicht gefunden und obwohl wir zu früh waren, war unser Zimmer bereits verfügbar. Der Hotelteil ist in verschiedenen Farben gestrichen und ist sehr interessant. Unser Zimmer war sauber und gut für den Preis. Es gab Kabelfernsehen und Badeartikel. Wir hatten ein sehr schönes Abendessen in Rick's Restaurant. Ich empfand die Besitzer als sehr engagiert und die Belegschaft generell sehr hilfsbereit. Das Hotel ist fünf Minuten von der Fußgängerzone entfernt und bietet einen leichten Weg zu allen wichtigen Orten. Kostenlose Parkplätze. Sehr gutes Hotel für den Preis.

• Finnische zuerst
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Ich habe in diesem Hotel nicht übernachtet, aber hatte bei meiner Stornierung viel Ärger.
Meine ursprüngliche Buchung für 1 Nacht und 2 Personen über den Anbieter booking.com wollte ich lediglich bestätigen lassen, als mir telefonisch von der Rezeption mitgeteilt wurde, dass die Reservierung nur für 1 Person vorliegt. Nach langem Hin und Her hatte das Hotel dann meiner Stornierung per Email eingewilligt. Leider fand die Stornierung offensichtlich nie statt und das Geld wurde wegen meiner „Nichtanreise“ trotzdem abgebucht.
Am Telefon hat sich die Hotelchefin im Nachhinein lediglich auf die AGBs von booking.com berufen und gemeint, ich hätte dort stornieren müssen und nicht persönlich am Telefon oder per Email. Dann wurde auch noch behauptet, dass die ursprüngliche Buchung nun doch für 2 Personen vorlag. Warum wurde mir dann anfänglich am Telefon etwas anderes erzählt? Leider war man hier wenig einsichtig und hat nicht versucht, sich in meine Situation hinein zu versetzen. Eigene Fehler einsehen wäre hier nicht schlecht gewesen! In einem Hotel, indem selbst die Chefin nicht weiß, was ihre Angestellten an der Rezeption erzählen, möchte ich nicht übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Odenthal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Nettes, familiär geführtes Hotel mit persönlichem Service (und sehr hundefreundlich) und gutem Restaurant mit Biergarten. Leider liegt das Hotel scheinbar in der Trierer "Amüsiermeile". Die gegenüberliegende Kneipe hatte bis 5 Uhr morgens, die zahlreichen Bars, Nachtclubs und Diskotheken waren um 8 Uhr teilweise noch auf, sodass die ganze Nacht durch (Samstagnacht) Lärm durch Musik, Gäste und Taxen und an Schlaf nicht zu denken war.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das zentrumsnahe Hotel hat uns nicht enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Das zubuchbare Frühstück ist ebenfalls in Ordnung, Rühr- oder Spiegelei wurden frisch zubereitet an den Tisch gebracht.
Ricks Restaurant ist mehr als empfehlenswert. Die mediterrane Küche war hervorragend. Lob und Dank an den Koch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren mit vier Freunden im Stadthotel Handelshof in Trier. Die Lage ist sehr gut, man ist zu Fuß direkt in der Stadt bei den Sehenswürdigkeiten und auch diverse Restaurants und Kneipen sind fußläufig zu erreichen. Dazu ein kostenloser Parkplatz – hat man auch nicht immer. Die Zimmer sind nicht riesig, aber völlig ausreichend und recht neu und modern eingerichtet. Das Frühstück ist ok, wenn auch nicht überragend. Ich kann den Handelshof auf jeden Fall weiter empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Handelshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Handelshof

Anschrift: Lorenz-Kellner-Strasse 1, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Pantryküche Restaurant
Nr. 44 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Handelshof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Handelshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Handelshof Trier
Hotel Handelshof Trier
Handelshof Hotel

Wenn Sie Handelshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.