“Einfach super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtwald Hotel

und 1 weitere Seite
Stadtwald Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stadtwald Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 5 von 48 Hotels in Trier
Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Hotel etwas außerhalb des Zentrums von Trier. Das Stadtzentrum mit seinen Sehenswürdigkeiten ist jedoch gut zu erreichen mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Bus (Bushaltestelle ca. 5 Min. Fußweg). Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer wunderschön und die Ausstattung sehr modern. Das Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension gebucht) einfach köstlich!! Alles in Allem ein wunderschöner gelungener Kurzaufenthalt im Stadtwaldhotel Trier.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer ist top. Das Bad ist gros und sogar mit einem Fenster. Wegen der Sauberkeit kann man auch nicht meckern. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Leider etwas abgelegen von der Stadt, haben mit 8-9€ für ein Taxi kommt man klar, ansonsten kann man in die Stadt auch zu fuss laufen, ist aber keine schöne Strecke. Und der Rückweg wäre dann nur bergauf.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Auch wenn das Hotel reichlich abgelegen liegt, die Zimmer sehr hellhörig waren und der TV-Empfang mäßig war, hat der positive Gesamteindruck uns überzeugt. Der Eigentümer wollte uns sogar freundlicherweise mit seinem Privat-PKW mit in die Stadt nehmen.
Die Zimmer sind groß, sauber und mit modernem Tageslichtbad ausgestattet. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Der Coffee to go praktisch.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lichtentanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel ist sauber und modern ausgestattet, der Service sehr großzügig und freundlich, Super Frühstück und schmackhaftes umfangreiches Abendessen, Extrawünsche werden sofort erfüllt, Ein rundum Wohlfühlhotel das einlädt wieder zu kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Sevres, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Großräumig das Zimmer, unaufdringlich die Dekoration, funktionnell und großzügig die Ausstattung. Großzügig auch und freundlich das Kundenservice: zu früh angekommen, brauchten wir nicht in irgend einem Vorraum unsere Koffer abzustellen, nein, es wurde alles unternommen, damit wir so schnell wie möglich in unser Zimmer können. Jeden Tag eine neue Flasche Wasser; und immer wieder spürt man das Bemühen, den Kunden zufrieden zu stellen.
Wenn man unbedingt nörgeln will: die Luftung im Bad war nur durch Fensteröffnen möglich.

Zimmertipp: Unser Zimmer war sehr dunkel wegen der hohen Bäume
  • Aufenthalt September 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens. Wir blieben nur eine Nacht, aber unser Komfortzimmer war makellos sauber und komfortabel mit guter Parkmöglichkeit direkt vor der Stadt an der Bitburgerstraße. Das Abendessen wird bis recht späte Stunde serviert, und das Frühstück war in der Tat wirklich gut. Alle Angestellten sind freundlich, und der Besitzer Herr Schröder war besonders hilfsbereit. Trier ist eine bezaubernde und interessante Stadt, und wir würden Ihnen die zweistündige Stadttour empfehlen, die vom Tourismusbüro neben der Porta Nigra organisiert wird.

Maastricht
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel liegt recht nahe der Stadt (noch näher, falls Sie dorthin fahren), aber mitten im Wald, was nett und ruhig ist. Es ist komplett renoviert und sehr sauber. Das Zimmer und das Bad sind groß genug, warm im Winter, und das Bett war bequem. Das Frühstück war einfach lecker, mit großer Auswahl an Speisen, und man lud uns sogar dazu ein, uns einen Sandwich zu machen, den man uns einpackte. Jeder war nett und hilfsbereit, es gibt viele Infos über Trier für die Gäste. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen - und selbst wiederkommen.

Sie waren bereits im Stadtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtwald Hotel

Anschrift: Am Gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Trier
Nr. 9 der Familienhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadtwald Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtwaldhotel Trier
Stadtwald Hotel Trier
Hotel Stadtwald Trier

Wenn Sie Stadtwald Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.