“Stadtnah, preiswert, ruhig und Super-Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtwald Hotel

Stadtwald Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Stadtwald Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Am Gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Trier
Nauheim, Deutschland
“Stadtnah, preiswert, ruhig und Super-Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Stadtwaldhotel liegt linksseitig der Mosel auf einer bewaldeten Anhöhe, ist gut zu erreichen und dennoch nur ca. 1 km vom Zentrum Triers entfernt. Das Auto kann also kostenlos auf dem Parkplatz stehen bleiben. Wer gleichwohl lieber fährt, die Buslinie 12 ist gerade mal 300m entfernt und führt u.a. in 10 Min. zur Porta Nigra. Ein Taxi zurück kostet ca. 7 €.
Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ideal für ein Wochendtrip nach Trier mit seinen Weltkulturerbe-Stätten. Die 36 Zimmer sind auf 2 Häuser verteilt, wir übernachteten im Studio einer dazu gekauften benachbarten Villa. Diese wie die gesamte Anlage liegt ruhig und im Grünen. Haus ii wurde im Mai 2008 eröffnet. Das Frühstück war gut und reichhaltig und man durfte sich sogar ein Brötchen belegen und mitnehmen - das haben meine Frau und ich in dieser Form noch nie erlebt. Und das Personal war außerordentlich freundlich. Ergo: zum Weiterempfehlen !

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Es war für uns der erste Aufenthalt im Stadtwaldhotel - aber ganz sicher nicht der letzte!
Die schöne und ruhige Lage im Grünen, ein sehr sauberes gut eingerichtetes Zimmer, das leckere Frühstücksbüffet, der ausgesprochen freundliche Service - und das alles zu einem fairen Preis. Kostenloser Parkplatz am Hotel und in 5 Min. in der Innenstadt. Wir waren rundherum zufrieden!

• Aufenthalt April 2011, Business
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren 2 Nächte zwischen Weihnachten und Silvester dort und waren mit Zimmer , Service und Empfang sehr zufrieden .
Leider war das Restaurant ( offiziel Betriebsferien für Veranstaltungen jedoch für Hausgäste geöffnet sagte man uns bei der Reservierung ) eine grosse Enttäuschung . Das haus liegt ausserhalb von Trier also hat man keine Alternative in der Umgebung . Der erste Abend war die Karten-Auswahl schon eingeschränkt aber es gelung uns eine Auswahl zu treffen für ein kleines Menü . Die Pastete und Suppe waren okay . Die Hauptspeisen leider 3 von 4 gleich nul . Schnitzel dick und trocken , das Wild zäh und beilagen nicht heiss . Ein Dessert vom Haus wurde uns angeboten aber wäre , stellte sich dann heraus , auch nicht mehr als 1 Euro Wert gewesen . Am 2 Abend war jedoch die Auswahl noch kleiner .... eine kleine Karte mit für uns total uninteressanten Süppchen , Salate und Schweinefleischgerichte . Wir trafen eine wahl aber waren alle unzufrieden , ebenfalls mit der Bedienung die total im Stress war und blieb , auch wo eine Gesellschaft von ca. 20 Personen gezahlt hatte und nach hause ging . Wäre nur der freundliche junge Mann aus Tunesien der uns am vorabend bediente dagewesen dann hätte es wenigstens mit dem Service 100 Prozent gestimmt . Auch einen Schnaps , vom Inhaber der kurz vorbei kam ausgegeben , konnte dieser Abend nicht mehr retten . Schade eigentlich um das wirklich sehr schön und ruhig gelegene Stadtwald Hotel .
Empfehlung ? Hotel YES aber Restaurant .... NO WAY !

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ein Aufenthalt der Superlative! Entspannung pur und sehr hoher Wohlfühlfaktor. Mit einem der besten Frühstücksbuffetts startet man bestens in den Tag. Die Speisekarte bietet umfangreiche Gerichte, die grosszügig und günstig sind. Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Als Aussendienstler kann ich dies wirklich bestens beurteilen: dies ist und bleibt für mich mein Hotel Nr. 1!!!

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Stadtwald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stadtwald Hotel

Anschrift: Am Gillenbach 12, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Trier
Nr. 4 der Romantikhotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stadtwald Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stadtwald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stadtwaldhotel Trier
Stadtwald Hotel Trier
Hotel Stadtwald Trier

Wenn Sie Stadtwald Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.