Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfaches aber sauberes Haus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht

Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht
Speichern Gespeichert
Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Markusberg 32, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 47 Hotels in Trier
Berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfaches aber sauberes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir waren im Juni in Trier.Übernachtet haben wir in "Der schönen Aussicht".
Es ist ein kleines einfaches aber sauberes Haus.Die Chefin und auch das Personal waren
stets freundlich und sehr zuvorkommend.Die Zimmer sind einfach eingerichtet.Aber mit TV
und Telefon ausgestattet.Die Aussicht von der Terrasse ist traumhaft schön zum Entspannen.Das Frühstücksbuffet bietet ein reichhaltiges Angebot.
Es ist zwar kein Luxus Hotel aber empfehlenswert.Das Preisleistungsverhältniss ist akzeptabel.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

8 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    0
    2
    1
Bewertungen für
2
6
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schleswig-Holstein
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Zimmer geschmacklos, aber ohne sichtbaren Schmutz und funktional mit ausreichend Stauraum. Eine Wandleuchte hing beim Einzug

abgebrochen an der Wand, in weiteren zwei Leuchten Glühlampen kaputt. Heizung und Warmwasser funktionierten. WC-Sitz im

separaten Bad locker mit leichter Verletzungsgefahr.

Auf Hinweis auf defekte Glühlampe und defekten WC-Sitz gab es eine neue Glühlampe zur Selbstmontage; die andere Glühlampe und

der WC-Sitz blieben bis zum Ende des Aufenthalts defekt.

Die größte Beeinträchtigung ging von den Küchen- und Tabakrauchgerüchen aus, die sich jeden Tag über das Treppenhaus im

Zimmertrakt ausbreiteten. Zuhause angekommen, roch noch das ganze Gepäck nach Imbissstube. Unangenehm war auch der Eindruck

vom Treppenhaus (Blick in offene Abstellräume/Küchenzugang mit rauchendem Personal).

Sicherheitsgefühl: Feuerlöscherprüfung laut Aufkleber drei Jahre überfällig; keine Rauchmelder in den Gängen und Zimmern zu

sehen.

Der Service war gekennzeichnet durch häufigen Wechsel der Anprechpersonen. Diese waren teilweise unfreundlich ("keine Zeit"

für ein Anliegen, obwohl nur beim Plauschen mit Gästen), aber überwiegend freundlich (einschließlich hilfreicher Tipps für

Wanderungen). Im Ergebnis fanden wir den Service schlecht, weil die angezeigten Mängel nicht behoben wurden (schlimm genug,

dass sie nicht von selbst beim Reinigen bemerkt und abgestellt worden waren). Ob dies nur an Abstimmungsproblemen zwischen

den einzelnen Personen lag, lässt sich nicht beurteilen.

Das Hotel ist schön auf einem Hügel über der Stadt Trier auf dem anderen Flussufer gelegen. Die Aussicht auf bewaldete Hügel

und die Mariensäule ist schön, es gibt sie aber nur in einigen Zimmern. Die Innenstadt kann zu Fuß erreicht werden. Die vom

Hotel gemachte Angabe von 30 Minuten stimmt bergab in etwa. Der Aufstieg ist etwas anstrengend. Bei Dunkelheit ist die

unbeleuchtete, schadhafte Treppe nicht zu empfehlen, man kann aber den etwas weiteren Weg über die Straße gehen. Mit dem Auto

ist das Hotel gut erreichbar.

Der Frühstücksraum (direkt an der Terrasse, nicht der Hauptgastraum) ist geschmackvoll eingerichtet, ähnlich einem moderneren

Café. Das Frühstücksbüfett enthält auch Cerealien.

Fazit: entgegen dem Eindruck von der Internetseite nichts für einen romantischen Kurzurlaub - die Gerüche verderben die

Stimmung.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht

Anschrift: Markusberg 32, 54293 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Ausstattung:
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 40 von 47 Hotels in Trier
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel-Restaurant Zur Schönen Aussicht Trier

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur schönen Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.