“Salat mit gratiniertem Ziegenkäse ! :-)))))” 5 von 5 Sternen

Küche: Tapas, zeitgenössisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Trier, Deutschland
“Salat mit gratiniertem Ziegenkäse ! :-)))))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Im Sommer eine der schönsten Terrassen Triers mit Blick auf den Dom und die Liebfrauenbasilika , oder zuschauen beim boulen! Tolle Mosel-Rieslinge !

• Aufenthalt September 2013

Mainz, Deutschland
“Party bis in den Morgen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nach dem super leckeren Essen im Textorium wollten wir noch Tanzen gehen. Unsere Freundin, die seit wenigen Wochen in Trier studiert, schlug das Waldi vor. Zuerst ging's in die Kneipe genannt Walderdorffs oder halt einfach nur und anschliessend ein paar Treppe runter ins sogenannte Toni. Absolut stylige Disko in einem uralten Gewölbekeller. Wow. Unbedingt anschauen und abtanzen, wenn ihr in Trier seid. H aben wir gefeiert! hatten wir ein Spaß. Danke Trier!

Aufenthalt Oktober 2013
Itzehoe, Deutschland
“Erste Sahne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mit meiner Freundin besuchte ich das Walderdorffs am Abend, es herrschte eine sanfte Brise auf der Terrasse und die Stimmung war Spitze! Von dort hat man einen Super Blick auf den Dom!!
Essen und Getränke waren hervorragend, solch eine Weinauswahl hätten wir nicht gedacht,
auf Jeden Fall eine Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013
Trier, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Klasse Aussicht auf den Dom, hervorragende Küche (Scampies probieren!), zentral gelegen, sehr nettes Personal, normale Preise, tolle Cocktails, einfach nur klasse!

• Aufenthalt Juni 2013
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten am 14.06.2013 nach einer längeren Fahrradtour das Restaurant. Wir wählten Gerichte der Tageskarte. Alles unter 10 Euro. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Das Personal nett und zuvorkommend. Der Aussenbereich bietet einen ausgezeichneten Blick auf den Trierer Dom. Man ist vom Trubel der sehr belebten Fußgängerzone entfernt. Wenn jetzt noch die Teller im angewärmten Zustand gereicht werden gibt es beim nächsten Mal die volle Punktzahl.

Aufenthalt Juni 2013