“Überteuert, Unfreundlich, Unflexibel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilles Hostel Trier

Hilles Hostel Trier
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Hilles Hostel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenfeldstrasse 7, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frankenthal, Deutschland
“Überteuert, Unfreundlich, Unflexibel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Wir sind angekommen uns wurde gesagt die Motoräder könnten wir in den Hof stellen. Wir melden uns an gehen aufs Zimmer um unsere Motorradklamotten auszuziehen. Dann klopft es an der Tür, die Motorräder müßten weg. Ich stand mit meinem Motorrad vor dem Eingangstor weil ich es in den Hof stellen wollte da kam die Besitzerin des Hostel und meckerte mit mir rum das man da nicht Parken darf. Ohne zu fragen wer ich bin oder was ich wollte. Geht man so mit seinen Gästen um, ich denke nein. Und am nächsten Morgen nachdem wir die Motorräder über Nacht draußen auf einem Regulären Parkplatz abgestellt hatten. Habe ich einen Strafzettel wegen Falsch parken am Motorrad gefunden. Da hat die Besitzerin am Tag vorher doch tatsächlich die Stadtverwaltung angerufen um mir diesen Strafzettel zu verpassen. Das macht man meiner Meinung nach auch nicht. Die Zimmer sind in diesem veralteten Zustand einfach zu teuer. Zumal man für Handtücher nochmal extra 2 Euro bezahlen muß. Nach dem Frühstück muß man das Geschirr was man benutzt hat auch selbst wegräumen. Für ein Doppelzimmer für 2 Personen für 50 Euro die Nacht hat man keinen Service, das ist sehr schlecht. Und in den Zimmern steht an der Tür das man die Bettwäsche auch selbst abziehen soll. Also alles in allem ein sehr schlechtes Hostel das ich keinem weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Im April habe ich zwei Tage im Hostel verbracht. Total enttäuschend. Für 38 Euro pro Nacht im Homestay (ohne Handtücher und ohne eigenes Bad) viel zu teuer, für das, was geboten wird. Ich kam unmittelbar nach der täglichen Zimmerreinigung an, doch leider war es alles andere als sauber. Deutlicher Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer, der die ganze Zeit über trotz intensiven Lüftens nicht verschwand, Essensreste des Vorbewohners auf dem Teppich und unter dem Bett , mehrere Zentimeter große Staubansammlungen an der Stehlampe, Teppichboden alt und voller Flecken usw. Ich habe überhaupt nichts gegen ein einfach eingerichtete Zimmer, aber sauber sollte es schon sein.

Das Bad (auf dem Flur) war einfach eckelhaft, nach der Reinigung noch überall Haarreste in Dusche und Wanne (Wasser konnte nicht ablaufen), Boden nicht sauber gewischt, Ecken voller Schmutz, Schimmel + zugehöriger Geruch in der Dusche bzw. durchgehend muffiger Geruch im ganzen Bad. Auch Eingangsbereich und Treppenhaus im normalen Hostel zeichnen sich nicht unbedingt durch Sauberkeit aus, Teppichböden können ab und an auch mal gesaugt werden. Man hatte den Eindruck, hier möchte man nur mit möglichst wenig Leistung möglichst viel Geld rausholen.

Auf der Internetseite steht bei Homestay: Zimmer mit Dusche, man sollte aber wissen, dass dies ein Zimmer mit Bad zur Gemeinschaftsnutzung auf dem Flur bedeutet, was aus der Beschreibung nicht unbedingt direkt hervorgeht. Auch kein Waschbecken im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig, man hört jeden, der am Abend spät ins Hostel zurückkehrt. Ganz hübsch ist der Frühstücksraum.

Alles in allem: ich würde hier keine Nacht mehr bleiben wollen. Denn für das Geld gibt es deutlich bessere und vor allem saubere Unterkünfte in Trier. In der Jugendherberge ist es zudem nicht nur sauber, sondern auch noch günstiger. Eigentlich schade, denn die Lage des Hostels ist ideal und das ganze Haus hat eigentlich auch viel Potential. Schade, dass man so wenig daraus macht und es innen doch ziemlich verkommen lässt.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hilles Hostel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilles Hostel Trier

Anschrift: Gartenfeldstrasse 7, 54295 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 9 von 11 Sonstigen Unterkünften in Trier
Hotel Hilles Hostel Trier
Hilles Hostel Trier

Wenn Sie Hilles Hostel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.