“Qualität und Preis sehr korrekt” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 27
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
welchenhausen
“Qualität und Preis sehr korrekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wie öfters sind wir über Trier nach Hause gefahren und haben gestern Station auf der geräumigen Terrasse des Wirtshaus gemacht.Die Speise Aufnahme war schleppend, die Studentinnen die servierten sehr nett aber leicht überfordert. Die Sülze so wie der Brauhaus schnitzel waren sehr frisch, die Salatbeilage war für mich etwas süßlich.Die Getränke-preise waren sozial.Bei über 200 Restaurants in Trier ist es kaum möglich immer das gleiche Restaurant aufzusuchen, aber wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 59 % empfohlen
“Touristen Falle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Optisch ein Brauhaus wie man sich es vorstellt, schön eingerichtet und auf den ersten Blick sauber und aufgeräumt.
Personal bemüht und stets freundlich und aufmerksam!
So viel zum Ambiente nun zum wichtigsten dem Essen.
Als Vorspeise wünschten wir ein Gericht welches schön groß auf den handgeschriebenen Schiefertafeln im Restaurant zu finden war leider nicht verfügbar. Kann passieren aber die Antwort warum es nicht mehr verfügbar ist ist nur noch zum lachen gewesen: "das was auf den Tafeln steht hat mal jemand vor langem drauf geschrieben, aber die Gerichte haben wir gar nicht mehr!"
Alternativ entschieden wir uns dann für einen Caesar Salad. Der reinste Reinfall. Salat nicht richtig geputzt, Dressing hatte nichts mit Caesar zu tun, die Knoblauchcroutons kamen aus der Packung und das ganze wurde mit abgestandenem Baguette gereicht was schmeckte wie vom Vortag.
Zweiter Gang von der Tageskarte Cordon Bleu dieses Gericht war nahe zu vollständig aus dem Froster fertig Ware aus der Frisöse. Das einzig frische war die Salat Garnitur die aber ein nicht näher beschreibbares Dressing an sich hatte. Portionsgröße war angemessen aber es ist nichts um satt zu werden.
Auf das Dessert haben wir dann verzichtet.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier
“Immer wieder gut...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

nicht großartig, aber immer gut. Ich wurde zu verschiedensten Zeiten oder Anlässen wie Brunch / Frühstück oder normales Essen noch nicht enttäuscht. Ca. 10 Besuche von mir und durchweg ein "gutes OK". Die Bedienungen sind tagsüber sehr auf Zack und beim Brunch etwas im Stress, dafür aber immer freundlich.

Aufenthalt Dezember 2012
Meerbusch
“Bürgerliche gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

tolles Restaurant in zentraler Lage, gute preiswerte Küche. Für ein Brauhaus klasse, für jeden Geschnack etwas dabei.

Aufenthalt November 2012
Konz
“Schönes Ambiente - mäßies Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Eine gute Adresse und ein nettes Ambiente, wenn man mit vielen Personen drinnen oder draussen an einem Tisch sitzen möchte. Eigentlich schön, dass so viele traditionelle Gerichte auf der Karte stehen. Leider ist deren Quelität ziemlich unterirdisch.
Wurstsalat: Statt Essig und Öl eine komische fettige weisse Pampe als Salatsauce! Zwiebeln fehlten. Warum dazu Bratkartoffeln gereicht werden ist mir nicht einleuchtend, vor allem wenn diese so hart und fettig sind. Mir war es danach die ganze Nacht schlecht.

Vor ein paar Monaten: Käsespätzle: Schmeckten aufgewärmt - naehzu geschmackloser Käse - alles total pappig.

Noch früher habe ich einen Flammkuchen dort gegessen. Der war eigentlich ganz lecker.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente