“Fussball live” 3 von 5 Sternen

Von 56 % empfohlen
Regensburg, Germany
“Wenig Auswahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Lage des Lokals ist sehr gut, man kann drinnen wie draußen sehr schön sitzen. Die Speisekarte ist jedoch für meine Begriffe etwas dürftig ausgefallen, tagesfrische Sachen werden offenbar nicht angeboten. Wir saßen draußen und entschieden uns für Flamkuchen. Der war jetzt nicht wirklich schlecht, aber auch nicht überragend. Das frische Bitburger entschädigt aber auf jeden Fall. Das Servicepersonal war flott und freundlich.

Aufenthalt Mai 2012
Mainz, Deutschland
“absolut verzichtbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ich mache es kurz:
- inkorrekt ausgeschenktes Bier - daß die Brauerei dies mitmacht bzw. dem wohl
Franchisenehmer nicht genauer auf die Finger schaut, wundert mich -, was dem
Image der Bitburger Gruppe nicht sehr förderlich ist
- etwas sehr ruppiges Personal
-Speisen kann ich nicht beurteilen, weil meine Frau und ich in Anbetracht der zuvor
gelesenen Kritiken und des unbehaglichen Getriebes ringsumher lieber Abstand
davon genommen haben, länger zu verweilen.
Als alter Trierer bedaure ich sehr, daß die Brasserie seligen Angedenkens so nicht mehr existiert, daß auch der Salong verschwunden ist und die Löwenbrauerei, wo man auch fabelhaft essen konnte, und auch der Schwarze Ochse und der Goldene Stern am Hauptmarkt sowieso und das Café Bley im Dreikönigenhaus verschwunden sind und das Studio 11 in der Palaststraße nun eine reine Raucherkneipe ist.
Mein Bit trinke ich daher lieber und seit sehr langem in jenem Spezialausschank in Mainz am Schillerplatz, Ecke Gaustraße, wo es Champagnerqualität hat. Den Namen nenne ich jetzt mal nicht...

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Dortmund, Deutschland
“Tolles Lokal,schwaches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Leckeres Bier,gute Stimmung und ein gemütliches Ambiente haben uns den Abend versüßt. Leider ist das Personal etwas überfordert und verliert hin und wieder mal den Überblick.Es ist schon ärgerlich wenn das bestellte Essen drei Mal an einem vorbei getragen wird. Sonst wars super. Es wird dort allerdings sehr voll,deshalb sollte man damit rechnen nur einen Stehplatz zu bekommen.

Aufenthalt Dezember 2011
“Modernes Wirtshausambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Hier trifft Tradition auf Moderne ! Ein großes Wirtshaus das mit einer offenen Küche glänzt. Hier kann man den Köchen über die Schulter schauen. Die Karte ist modern gehalten, die Speisen sind frisch zubereitet und für das Auge auch hübsch angerichtet. Das Personal ist sehr sehr flott und ausserordentlich freundlich. Die Preise sind sehr moderat.

Aufenthalt Dezember 2011