“unkonventionell, lecker und günstig!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 51 von 243 Restaurants in Trier
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
Luxemburg, Luxemburg
“unkonventionell, lecker und günstig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Pizza zum Ankreuzen und einen der lecker klingenden Salate hatten wir. Das Restaurant ist unkonventionell und legere. Man fühlt sich sofort wohl. Da es auch ein Veranstaltungsort schwingt ein Künstler-Flair mit. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hermeskeil, Deutschland
“Frisch aus dem Ofen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

ich hatte ein sehr leckeres HUMUS. Kichererbsenmus mit Feta Oliven und Tomatenwürfeln.

Die Karte bietet vom Pizzabaukasten bis zum Rumpsteak eine reiche Auswahl an Speisen zum sehr fairen Preis. Immer etwas anders als gewohnt, aber sehr sehr lecker.

Die Getränkekarte bietet eine Grundausstattung wohlschmeckender internationaler Rotweine und regionaler Weisweine.

Das Textorium ist eingebettet in das Kulturzentrum TUFA mit vielen Events und Veranstaltungen.
Das Publikum ist entsprechend interessant. Wenige Touristen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Gemütlich, urig - mein Ausgehtipp für Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben unsere liebe Freundin in Trier besucht. Sie studiert dort seit kurzem. In der Nähe gibt es die Tufa und dort trafen wir uns in der Kneipe namens Textorium. Das Essen war so lecker, dass ich das unbedingt hier loswerden muss. Wenn ihr mal nach Trier kommt, unbedingt hier Essen gehen. Der Knaller ist auch der Service: Trotz Fullhouse Essen und Getränke pünktlich. Dazu urig und stimmungsvoll.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt im Tutorium sehr gemütlich und die Bedienung war nett und freundlich. Das Essen sieht auf den ersten Blick super aus und schmeckt auch gut, aber bei zwei von vier Essen waren die Kartoffeln nicht wirklich durch. Das sollte bei dem doch etwas höheren Preis eigentlich nicht passieren.

• 3 von 5 Sternen Essen
Bern
“Im Tex gibt's immer was Gutes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich gehe sehr gern ins "Tex", denn dort finden sich wenige Touristen, dafür viele interessante Menschen. Ich sitze sehr gern im Sommer draußen: Man ist mitten in der Stadt und hat doch weitesgehend seine Ruhe vor Autos und Menschenströmen. Die Essenskarte bietet keine riesengroßen Überraschungen aber das was es gibt ist immer fein, frisch, lecker und die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Die Salate waren immer ein Hit, es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Vor Allem sind die Preise sehr sehr fair!
Innen ist natürlich der Tisch, der an der Decke klebt der Hingucker schlechthin. Es wird innen schnell recht laut, was ich unangenehm finde.
Dennoch bin ich im Tex noch nie enttäuscht worden!

• 4 von 5 Sternen Essen