“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Deutschland
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Man sitzt im Tutorium sehr gemütlich und die Bedienung war nett und freundlich. Das Essen sieht auf den ersten Blick super aus und schmeckt auch gut, aber bei zwei von vier Essen waren die Kartoffeln nicht wirklich durch. Das sollte bei dem doch etwas höheren Preis eigentlich nicht passieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bern
“Im Tex gibt's immer was Gutes!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich gehe sehr gern ins "Tex", denn dort finden sich wenige Touristen, dafür viele interessante Menschen. Ich sitze sehr gern im Sommer draußen: Man ist mitten in der Stadt und hat doch weitesgehend seine Ruhe vor Autos und Menschenströmen. Die Essenskarte bietet keine riesengroßen Überraschungen aber das was es gibt ist immer fein, frisch, lecker und die Portionen sind mehr als großzügig bemessen. Die Salate waren immer ein Hit, es gibt auch viele vegetarische Gerichte. Vor Allem sind die Preise sehr sehr fair!
Innen ist natürlich der Tisch, der an der Decke klebt der Hingucker schlechthin. Es wird innen schnell recht laut, was ich unangenehm finde.
Dennoch bin ich im Tex noch nie enttäuscht worden!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen