“Schlemmerhaus” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Wellen
“Schlemmerhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

In Trier eines der besten Haueser. Ob 3gang Mittagstisch oder a la carte. Habe heute 3 Gang mittagstisch mit als gruss des Hauses ueberbackene Auster. Vortisch Wildterrine und Hauptmenue kabeljau. Hervorragend. Diese Adresse immer wieder :-)

“Sehr gut ..... aber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit mehreren Personen im Bagatelle.
Es wird tatsächlich sehr gutes und schmackhaftes Essen fein zubereitet geboten. Der Preis ist jedoch extrem hoch.
In der Karte gibt es 4 Menüs.Von teuer bis sehr teuer ist alles dabei. Man kann aus den Menüs auch Einzelgerichte bestellen - nur dann wird es noch teurer.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Gelungener Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Gehobene Küche. Guter französischer Wein. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, dass Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abliest. Zum Ambiente: schön und charakteristisch für Trier. Gut geeignet für Geschäftsessen. Sehr empfehlenswert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die Topadresse an der Mosel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr persönlich, sehr gute bis exquisite Küche, die beste Lage in Trier an der Mosel, Preise etwas zu hoch. Alles wird frisch zubereitet, hervorragende Ausgangsprodukte, frischer Fisch und Meeresfrüchte. Der Patron ist in der Regel vor Ort und sorgt liebevoll für seine Gäste. Parkplätze gleich hinter dem Haus.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luxemburg, Luxemburg
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Auf der Suche nach tollen Restaurants begab ich mich mit meiner Frau nach einer langen Zeit mal wieder in die Bagatelle in Trier.

Und ich muss zugeben, es war eine sehr angenehme Wiederentdeckung. Der Besitzer, Karl Schmelzer, hat nichts von seinem "Flow" verloren!
Treffende Weinempflehlungen, vielleicht ein bisschen teuer, aber jeden Cent wert.
Allein die Menuempflehlungen und Geschichten des Herrn Schmelzers sind den Besuch wert.

Meine Frau entschied sich für ein "Vegetarisches Menu", wie sie sagte war es eine Erlebnisexplosion. Mein "Feinschmecker-Menu" war einfach nur eine Sensation. Da hat einfach alles gepasst.

Die nächste Firmenfeier wird sicherlich in der Bagatelle stattfinden. Von vielen weiteren Besuchen mit meiner Frau mal ganz zu schweigen.

• Aufenthalt September 2011