“Unprofessionelle chefin, unfreundlicher service” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 169 von 228 Restaurants in Trier
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Wadern, Deutschland
“Unprofessionelle chefin, unfreundlicher service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Delikat war vor Jahren ein sehr beliebtes Lokal mit leckerem Frühstück und Mittagstisch. Der Service war freundlich und es bot mal eine Alternative zu den klassischen Lokalen in Trier. Leider kann ich den vorherigen Bewertungen nur recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist alles andere als in Ordnung, zumal beim "gedeckten Tisch", auch einen Ausraster der Chefin durften wir miterleben, wie bereits von anderen Besuchern hier geschildert. Dem Personal, das nicht sonderlich freundlich drein schaut, kann man die Gesichter also nicht verübeln. Einfach Fragen/Bitten werden nicht beantwortet/umgesetzt, sei es bei Kaffee oder Nachbestellung, denn das macht die Chefin. Auch wir kamen extra nach Trier, und haben uns entschieden, zukünftig freundlichere Lokale zu besuchen. Schade aber wahr.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Trier
“Miesester Service und mieseste Chefin aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ewig lange auf unsere Bestellung gewartet.Auf unsere Frage ob man auch um 13.30 h ein Rüherei bekommen könnte wegen einem Gast mit Weizenunveträglichkeit wurden wir nur angemotzt, dass das Frühstück weggeräumt wäre?!von vier essen kamen zwei als die ersten beiden bereits fertig waren mit essen.bei der Kuchenbestellung kamen zusammengewürfelte Stücke,die aussahen als wären diese von anderen Tellern zusammengestückelt.darauf die Chefin angesprochen ist diese schier ausgerastet und ausfallend geworden.ich habe noch niemals einen so unprofessionellen und kundenunfreundlichen Umgang erlebt wie ihn diese Inhaberin auslebt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Schlechte Qualität/Unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Nach mehrmaligem Besuch habe ich festgestellt, dass die Essensqualität ungenuegend ist. Vor Wochen - Haar in der Suppe - woraufhin ich eine neue Suppe erhielt - wortlos ohne Entschuldigung.
Kuerzlich habe ich nochmals einen Versuch gestartet, nach dem Essen bemerktich ich rasch Übelkeit. Folge war eine daraufzurückzuführende tagelange Magenverstimmung erheblicher Art. Vermutlich war die Hackfleischsuppe nicht mehr allzu frisch!

Sauberkeit/Abfallsammlung hinter der Theke bitte mal beachten!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Kinderunfreundlich!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auch wenn das Frühstück in einem tollen Ambieten wirklich lecker ist, trübt dies jedoch die Stimmung wie man hier mit einem Kind behandelt wird!!
Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht vorher angerufen und uns mit Kinderwagen angekündigt. Diesen darf man zwar mitbringen, steht dann aber aus Sicherheitsgründen in einer Ecke ca 5 Meter von einem entfernt !!! "Wenn das Kind schläft lasse ich es natürlich gerne unbeaufsichtigt irgendwo im Lokal stehen." Auf die Frage, welche Sicherheitsgründe dies wären? Bekamen wir die blöde Antwort: "Dies muss ich ihnen nicht weiter erläutern!!!" Na vielen Dank! Abgesehen vom guten essen Stand der Wagen natürlich immer im Weg, der Stuhl zu weit im Raum und das Kind sollte am besten auch keinen Ton von sich geben!! Alles in allem kamen wir uns hier sehr unerwünscht vor. Dann soll man doch bitte ein Schild an die Tür hängen, Hunde und Kinder nicht erwünscht!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
köln
“Das WIRKLICH BESTE Frühstück in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mit meinem Mann zusammen haben wir den "gedeckten Gourmet Tisch" bestellt. Viele viele - unzäglige kleine Leckereien, die mit Liebe zum Detail und Liebe zum Frühstück serviert wurden.
Die Anfrage ist riesig und man muss früh genug reservieren.
EIn Tag in der Stadt lässt sich definitiv besser starten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen