“Kinderunfreundlich!!!!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Kinderunfreundlich!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Auch wenn das Frühstück in einem tollen Ambieten wirklich lecker ist, trübt dies jedoch die Stimmung wie man hier mit einem Kind behandelt wird!!
Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht vorher angerufen und uns mit Kinderwagen angekündigt. Diesen darf man zwar mitbringen, steht dann aber aus Sicherheitsgründen in einer Ecke ca 5 Meter von einem entfernt !!! "Wenn das Kind schläft lasse ich es natürlich gerne unbeaufsichtigt irgendwo im Lokal stehen." Auf die Frage, welche Sicherheitsgründe dies wären? Bekamen wir die blöde Antwort: "Dies muss ich ihnen nicht weiter erläutern!!!" Na vielen Dank! Abgesehen vom guten essen Stand der Wagen natürlich immer im Weg, der Stuhl zu weit im Raum und das Kind sollte am besten auch keinen Ton von sich geben!! Alles in allem kamen wir uns hier sehr unerwünscht vor. Dann soll man doch bitte ein Schild an die Tür hängen, Hunde und Kinder nicht erwünscht!!!!!!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
köln
“Das WIRKLICH BESTE Frühstück in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Mit meinem Mann zusammen haben wir den "gedeckten Gourmet Tisch" bestellt. Viele viele - unzäglige kleine Leckereien, die mit Liebe zum Detail und Liebe zum Frühstück serviert wurden.
Die Anfrage ist riesig und man muss früh genug reservieren.
EIn Tag in der Stadt lässt sich definitiv besser starten.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Arrogante Bedienung, elitäres Publikum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Das Cafe ist zugegebenermaßen nett und alternativ ausgestattet. Im Laufe der Zeit hat es sich leider zu einem "Cafe der gehobenen Damen / Paare" entwickelt - Schade! Der Service ist zunehmend unfreundlicher, unflexibel und schnippisch geworden mit langen Wartezeiten, so dass wir uns entschlossen haben (trotz leckeren Angebotes), dieses Lokal künftig zu meiden!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Einfach Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich finde den gedeckten Tisch einen Traum. Das ist da hektisch ist kommt ab und an vor jedoch muss ich gestehen, dass man es kaum merkt weil das Frühstück einfach zu toll ist :-)
Ich kann jedem empfehlen mal den gedeckten Tisch auszuprobieren gerade Samstags vor einem Bummel in der Stadt ist es genau die richtige Stärkung. Ich mag das Ambiente und die Chefin ist sehr darum bemüht es allen Kunden recht zu machen. Fazit: Ich liebe es und bin nicht unbedingt wie von meinem Vorredner eine Brigitte-Leserin. Reservieren ist jedoch sehr wichtig daran bitte denken aber es lohnt sich zu warten!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Saarbrücken
“Selbstverwirklichungsprojekt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Uns wurde ein Gutschein für eine TeaTime geschenkt.
Als wir ankamen, war der Tisch bereits vorgedeckt.
Da er rappelvoll gedeckt war, und wir uns nicht - wie vorgeschlagen- nebeneinander setzen wollte, räumten wir um.
Beide Bedienungen wollten die Sachen wieder in ihre alte Ordnung stellen. Die Kerze, die ich vom übervollen Tisch entfernt hatte, sollte wieder dort plaziert werden - dies haben wir aber verhindert.
Der Kommentar einer Bedienung zum umräumen UNSERES Tisches: "Die Chefin möchte das aber so und so angeordnet haben". Ich entgegnete (freundlich, da ich mir den Tag nicht verderben lassen wollte), daß Gästewünsche ja normalerweise über den Chefinnenwünschen stünden. Sie meinte: "Das ist nicht überall so." Wäre es kein Geschenkgutschein für meine Frau gewesen, wäre ich da normalerweise gegangen.
Das Gebäck für die Teatime ist nett, aber unspektakulär. Der Versuch, Ambiente zu schaffen, ist ja löblich (gehört ja auch zum Geschäft), wenn Kunden dies aber anders wollen, so sollte dies respektiert werden.
Sonst wird es - wie in der Überschrift gesagt - zum Selbstverwirklichungsprojekt.
Tee ebenfalls nichts besonderes.

Lustig finde ich, daß ein Lokal, daß sich als Frühstücksspezialist geriert, sonntags geschlossen ist.

Ich werde da nicht mehr hingehen; der durchschnittlichen Brigitteleserin wird es vielleicht gefallen.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente