“Sehr nettes Cafe in der Neustr.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 159 von 246 Restaurants in Trier
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
“Sehr nettes Cafe in der Neustr.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Das Delikat ist und bleibt mein Lieblings-Cafe in Trier - nettes Ambiente und gutes Fruehstueck. Es stimmt allerdings, dass der Service nicht immer superfreundlich ist und die Wartezeiten oft sehr lang sind. Unbedingt einen Tisch reservieren, da man sonst kaum eine Chance hat. Die Gegend an sich ist auch nett, also lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Trier, Deutschland
“Das perfekte Frühstück zur zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich war schon mehrmals da zum Frühstück, es war immer sehr lecker; mein Mann hat mich auch zum Geburtstag mit einem gedeckten Tisch überrascht, einfach super! Man hat das Gefühl, es wurde für einen persönlich vorbereitet. Alles ist sehr frisch, sehr ausgefallen und mit Liebe vorbereitet. Von daher muss man pünktlich sein und reservieren, es ist ansonsten fast unmöglich, einen Platz zu bekommen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen auf der Straße frühstücken und die hausgemachte Marmelade kommt noch besser zur Geltung!
Alles in allem: es ist einfach das perfekte Frühstück zur zweit, zum geniessen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Mieser Service, unfreundliche, arrogante Chefin - schade!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Delikat hat in den letzten Jahren kontinuierlich nachgelassen. Anfangs war der Laden wirklich etwas Besonderes: tolles Essen, super stylische Einrichtung, nette Bedienungen, eine klasse Chefin... Leider ist das alles nicht mehr so! Anscheinend ist der Erfolg zu Kopf gestiegen, so dass man zu Kunden nicht mehr freundlich sein muss. Das Preisniveau steigt entgegengesetzt zur Qualität der Speisen. Wirklich schade... Werde beim nächsten Trier-Besuch nicht mehr ins Delikat gehen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Trier
“Leckeres Frühstück, sehr lange Wartezeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Cafe Delikat ist vor allem von den jungen Trierern sehr beliebt und ist immer sehr voll. Die frisch zubereiteten warmen Baguettes und überhaupt das ganze Frühstück haben uns sehr gut geschmeckt, aber das Warten auf das Essen war doch viel zu lang. Einmal war ich dort mit einer Freundin und ihrem Kind, es war auch nicht besonders kinderfreundlich. Ich würde nicht mehr hin gehen, trotz des guten Essens

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Saarburg
“Super Frühstückscafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Delikat ist ein nettes kleines Cafe in der Neustraße. Das Frühstück sowie alle anderen Sachen schmecken immer frisch und lecker.
Das Ambiente ist sehr hübsch und gemütlich, allerdings nichts für Mütter mit ihren Kinderwägen, da es dann doch ziemlich eng wird.
Da das Delikat ziemlich beliebt ist, sollte man sich am Wochenende lieber einen Tisch reservieren.
Die Preise für das Essen sind ok, die Getränke könnten ein bißchen günstiger sein.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente