“Solide Küche mit Topservice” 4 von 5 Sternen

Fischers Maathes
Weberbach 53, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
651 20196700
Platz Nr. 23 von 227 Restaurants in Trier
“Solide Küche mit Topservice”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vergangene Woche das erste mal im Fischers Maathes nachdem uns die Steaks empfohlen wurden. Wir haben Schnitzel, Salat und das 200g Steak bestellt. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Wir haben u.a. außerdem eine große Flasche Mineralwasser bestellt, hier haben wir dann Billigsprudel zum Preis von 4,70€ serviert bekommen - dies geht meiner Meinung nach gar nicht, deshalb einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung. Das Essen war dann jedoch sehr gut zubereitet und ordentlich portioniert. Insbesondere der Salat und das Steak waren wirklich lecker.

Insgesamt ist das Restaurant durchaus zu empfehlen, auch aufgrund des lockeren, witzigen Service!

Aufenthalt Januar 2014

Von 93 % empfohlen
“Absolut zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Gut bürgerliche Küche. So kann man kurz und knapp zusammenfassen was es hier gibt. Von Flieten (frittierte Hähnchenflügel) bis hin zum Steak hat hier noch jeder etwas gefunden. Das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit. Die Frage nach Empfehlungen lohnt!

Es ist definitiv kein Restaurant um die Frau chic zum essen aus zu führen, aber um mit Kumpels oder Freunden einen lustigen Abend mit guten Essen zu verbringen ist man hier an der richtigen Adresse.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“Super Steak zum spitzen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in den letzten 14 Tagen 2x hier gewesen, und waren beide Male begeistert. Die Mannschaft ist super nett und hilfsbereit. Das Steak ist echt sehr lecker, und für 14,80 € auch noch sehr fair vom Preis.
Wir werden hier auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Da können sich die Trierer Gastronomen mal ne Scheibe abschneiden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Hier gibt es das beste Steak, die besten Saucen, die besten Scampis,... der Stadt. Sogar das Bier wird hier im gekühlten Steinkrug serviert. Das ist Gastronomie mit Herz und Leidenschaft!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Nach der Wiedereröffnung waren wir gestern zum ersten Mal hier. Absolut Top!!Kleine Karte, aber dafür super lecker und kein TK, daher TOP!!Rumsteak und Salat waren ein Traum :-)Atmosphäre war super schön und sehr nette Bedienung :-) Wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente