“gut und reichliche Portionen” 4 von 5 Sternen

Weberbach 53, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
651 20196700
Platz Nr. 5 von 224 Restaurants in Trier
Weiler la Tour
“gut und reichliche Portionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir treffen uns gerne in gemütlicher Runde oft mit Arbeitskollegen/innen zu 4-6 Personen. Fischers Maathes ist ein Uralt Trier Original über den im Trierer Platt viele Geschichten existieren, der Pate für den Namen des Restaurant mit Bistrocharakter stand. Geboten wird eine mosellaner/deutsch/europäische Küche mit sehr reichhaltigen Portionen. Immer wieder gerne die Salate, die sehr schmackhaft sind. Hungrig und enttäuscht bin ich da nie weggegangen. Sicher keine gehobene Küche, aber das will es auch nicht sein. Für denjenigen, der etwas einfaches gut zubereitet haben will und satt werden will das Richtige.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente