“Freundliches familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Grund

Hotel Garni Grund
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trier suchen?
Hotel Garni Grund
Paulinstrasse 7, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 37 von 47 Hotels in Trier
Bratislava, Slowakei
“Freundliches familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir kamen nach Trier, aßen zu Abend und suchten ein Hotelzimmer. Alles war ausgebucht in dieser Nacht in Trier, bis wir dann dieses kleine Hotel fanden, das ein letztes Zimmer frei hatte, da jemand storniert hatte. Der Inhaber war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war wirklich durchschnittlich, aber es gab keine Probleme damit. Es war sauber, es gab Handtücher - alles, was man für eine Nacht braucht, wenn man müde ist und einen Schlafplatz braucht. Es gibt ein nettes kontinentales Frühstück. Und was wir WIRKLICH zu schätzen wussten: das Hotel erlaubt Haustiere, sodass wir unseren Hund mitbringen konnten. Nicht zu vergessen: das Hotel liegt nur wenig Schritte vom Zentrum entfernt. Wir empfehlen wärmstens dieses Hotel, aber wie erwähnt, es erwarten Sie durchschnittliche Zimmer. Ein Parkplatz kostet 5 Euro, was wir als Preis in Ordnung finden.

Familien
Geschäftlich
brisbane
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir sind am 25. Mai ohne etwas gebucht zu haben in Trier angekommen. An der Touristeninformation hat man uns gesagt, dass wir nur mit Glück etwas finden würden, weil es ein langes Wochenende sei. Aber sie haben einige Hotels angerufen und konnten ein Zimmer in diesem Hotel reservieren. Die Inhaber waren höflich und gastfreundlich, sie sprechen auch gut Englisch. Die Zimmer waren klein, aber sehr sauber und hatten alles, was wir brauchten. Das einzige Problem war, dass unser Zimmer nach Zigarettenrauch gerochen hat. Aber wir haben nebenan eine Duftkerze gekauft und haben das Fenster geöffnet, der Geruch ging dann schnell weg. Das Hotel hat eine gute Lage, das Stadtzentrum ist direkt auf der anderen Straßenseite. Das Frühstück inklusive, typisch deutsches Frühstück mit Schinken etc. Sehr gute Qualität. Ich kann dieses Hotel empfehlen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

kommen aus der schweiz.waren zwei nächte in trier.es ist natürlich kein nobelhotel,aber für einen kurzaufenthalt perfekt.die zimmer etwas klein aber sauber.das personal io.vor allem der chef ist perfekt.das frühstücksbüffet war für diesen preis top.wir kommen im dez.wieder.das hotel ist klei,aber hat eine sehr gute lage.(3-4 minuten zum zentrum von tier)die zimmer sind relativ ruhig gelegen.auf alle fälle für eine kurzurlaub in trier perfekt.wenn dann noch jemand fussballinteressiert ist,ist man in 10 minuten bei fussballstadion.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Grund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Grund

Anschrift: Paulinstrasse 7, 54292 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Nr. 37 von 47 Hotels in Trier
Hotel Grund Trier
Hotel Garni Grund Trier
Trier Hotel Garni Grund

Wenn Sie Hotel Garni Grund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Garni Grund gehört jetzt zu Ihren Favoriten