“schöne Stadt, gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pentahotel Trier

Pentahotel Trier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pentahotel Trier
4.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 29, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Trier
Wernigerode
“schöne Stadt, gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir haben das Penta über das Sommer-special gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels in der Nähe der Kaiserthermen und der Innenstadt ist ideal. Parkplätze sind vorhanden. Gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal. Tolles Frühtstücksbuffet. Lobby, Lounge & Restaurant modern in dunklen Tönen. Wäre toll, wenn die Zimmer im ähnlichen Stil gestaltet würden. Möbel etwas alt. Aber neues Bad.

• Aufenthalt August 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

5 Tage vorort. Es wurde kein Staub gewischt. Betten werden nicht ordentlich gemacht. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Nachdem wir eine Nachricht (auf dem Staub) auf die Kommode geschrieben haben, wurde einmal über diese Stelle gewischt. Nicht jedoch das ganze Zimmer ordentlich gesäubert.
Die Hotelbar ist in gut. Sehr angenehm zum verweilen. Sehr aufmerksames Personal und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist qualitativ eher einfach, es ist aber alles da.
Würden das Hotel alles in allem aber nicht wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Paul d, General Manager von Pentahotel Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Herr Garcia
Herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in pentahotel Trier zu schildern und entschuldigen uns für die Unannehmigkeiten und Serviceleistung in Ihrem Zimmer.
Gefreut hat uns aber, dass Sie das Ambiente der pentalounge, unserem sehr aufmerksames Personal sowie das sehr gutes Preisleistungsverhälnis gefallen haben.
Sehr geehrter Herr Garcia, wir arbeiten täglich daran, unser Angebot und Service zu verbessern
und sprechen nochmals unseren Dank dafür aus, dass Sie uns Ihr feedback mitgeteilt haben.
Sollten Sie demnächst wieder in Trier sein, würde es mich sehr freuen wenn ich Sie doch noch im pentahotel Trier begrüßen darf.
Bocholt
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Altes Hotel, dunkle Gänge, Zimmer mit altem Mobiliar, Heizung macht Geräusche, Betten schlampig bezogen, Spinnenweben und Dreck auf dem Boden, Hotel liegt relativ zentral, Service ist freundlich, Atmosphäre ist düster, wir werden nicht wieder kommen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Paul d, Manager von Pentahotel Trier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Sehr geehrter Herr Martin L.
Ihre Eindrücke und Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Trier haben wir sehr Aufmerksam gelesen und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass wir Ihrer Begeisterung für das pentahotel in Trier nicht gerecht werden konnten, obwohl die atmosphäre in den gemütlichen penta-lounges zum verweilen einladend wirkt, um sich hier von den freundlichen Service Mitarbeitern bedienen lassen zu können.
Ihre Anmerkung dass die Atmosphäre auf den Etagefluren zu düster wirkt, haben wir zur Kenntnis genommen und werden hier die Beleuchtung wo möglich anpassen.
Sehr geehrter Herr Martin L., Ihre Kritik über die Sauberkeit Ihres Zimmers nehmen wir ernst.
Auch das beziehen mit neuer Bettwäsche sollte liebevoll durchgeführt werden. Seien sie versichert, dass wir dieser Standard mit den jeweiligen Mitarbeitern durchgesprochen haben, denn uns ist es bewusst, dass nur zufriedene Gäste das penta Produkt weiterempfehlen und wieder besuchen werden.
Wir würden uns auf ein Wiederkommen freuen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Dieses Hotel ist nur ein halbes Pentahotel und das merkt man auch. Die Zimmer sind alt und abgewohnt.
Der Service ist nicht besonders gut und es ist einfach enttäuschend, wenn man andere Häuser kennt.

Sehr geehrter Hendrik
Vielen Dank dass Sie sich nochmals die Zeit genommen haben, uns ein feedback für Ihren Aufenthalt im August zu geben.
Dass wir Ihrer Begeisterung für das penta in Trier leider nicht gerecht werden konnten, haben wir Ihnen schon in unserem Mail an Sie bedauert und entschuldigen uns nochmals dafür.
Wir arbeiten täglich daran, unserer neu entstandenen Hotelgruppe immer mehr leben zu verleihen und unseren Service nicht nur zu halten sondern auch zu verbessern. Deshalb freuen wir uns über jeden Gast, der uns auf diesem Weg begleitet. Aus diesem Grund möchten wir uns für Ihr Feedback nochmals bedanken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus und die Stadt Trier, wieder einen Besuch abstatten.
Mit freundlichen Grüße aus Trier, die älteste Stadt Deutschlands.
Bad Neuenahr-ahrweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Wir sind mittlerweile wohl 15 mal im Penta Trier zu Gast gewesen - immer zu unserer Zufriedenheit. Die Lage zur Stadt lädt immer zu einem Bummel ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Das Frühstück ist excellent. Wir kommen nächste Woche schon wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Very nice and directly in the city. Good for short trips.
War dort mit einem Freund. netter Empfang. Schön, dass Rezeption und Bar ineinander übergehen und nicht separieren. Frühstücksangebot in Ordnung, netter Service. Baderäume modern, Zimmer selbst ein wenig altertümliche Ausstattung.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Pentahotel Trier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Trier

Anschrift: Kaiserstrasse 29, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Luxushotels in Trier
Nr. 6 der Businesshotels in Trier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Trier 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Trier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trier
Trier Pentahotel
Trier Hotel Penta
Pentahotel Trier
Trier Penta Hotel

Wenn Sie Pentahotel Trier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.