“Sehr schönes kleines Hotel mit dem persönlichen Touch” 5 von 5 Sternen

Hotel Ambiente
und 1 weitere Seite
Hotel Ambiente gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambiente
3.0 von 5 Hotel   |   In der Acht 1, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 32 von 49 Hotels in Trier
Fulda, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel mit dem persönlichen Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wenn man zum Hotel geht vom Parkplatz aus sieht man schon das die Inhaber mit dem Garten und Teich eine schöne Atmosphäre geschaffen haben.
Die Zimmer sind schön, sauber und die Betten bequem.
Ein sehr gutes Frühstück mit reicher Auswahl und ausgezeichnetem Service.
Wenn ich wieder in Trier zu tun habe, werde ich erneut hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein sehr ruhiges Hotel. Ich bin hier geschäftlich unterwegs, aber ich bin sicher, dass es auch ideal für den Urlaub ist. Die Besitzer sind nett, sehr hilfsbereit und freundlich. Die selbstgemachten Marmeladen am Morgen sind mit das Beste... fantastisch! Ich werde zurückkommen.

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, hat einen wunderschönen Garten und der Service ist zuvorkommend. Leider sind die Zimmer etwas klein - was der Balkon im Sommer sicher ausgleichen könnte - und vor allem fehlt für ein 3 Sterne Superior-Hotel der Lift. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und gute Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Fremantle, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Eigentlich ist es in den Vororten und damit ein idealer Ort, wenn man nach Lux oder ein Wochenende außerhalb der Stadt Trier verbringen will. Sehr beeindruckt von dem freundlichen Personal und Management und dem exzellenten Abendessen und Frühstück. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Haus ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail elegant und wohnlich zugleich ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig. Im Außenbereich kann man bei schönem Wetter auf ein Gläßchen im Grünen ein. Damit hebt sich das Ambiente wohltuend von den jedem Geschäftsreisenden bekannten 08/15-Etablissements ab. Das mit Engagement und überaus freundlich geführte Haus kann in jeder Beziehung überzeugen und ist mit einer außerordentlichen Kundenorientierung und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unser Geheimtip für alle, die in und um Trier deutlich mehr erwarten als nur ein Dach über dem Kopf. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Ambiente liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Zu dieser sind es ca 5 km, nach Luxemburg sind es ca 6 km. Es gibt eine Stadtbusanbindung. Das Hotel ist recht klein, es hat nur 12 Zimmer und ist sehr familiär geführt. Die Zimmer sind sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im 2. Stock haben sie eine Dachschräge. Das Badezimmer ist sehr groß. Alles ist sehr sauber. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass man sein Gepäck die enge Treppe hochtragen muss. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. So gibt es z.B neben dem üblichen Standard frisch gepresste Säfte und angerührten Quark.
Vor dem Haus gibt es einen kostenlosen Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein sehr freundliches, überschaubares Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlt. Zimmer sind sehr gemütlich und freundlich ausgestattet. Mein Zimmer hatte sogar einen Balkon. TV Gerät ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst gibt es nix auszusetzen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Der kostenlose Internetnetanschluss, WLAN, funktioniert tadelos. Das Hotel liegt ideal zwischen Trier - downtown- und Luxemburg. Beim bad gibt es nix zu beanstanden!! Gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: In der Acht 1, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Restaurant Zimmerservice
Nr. 32 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambiente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Ambiente Restaurant
Hotel Ambiente Trier

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.