“Nicht mehr als 3 Sterne” 3 von 5 Sternen

Hotel Ambiente
In der Acht 1, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 17 von 48 Hotels in Trier
Trier
“Nicht mehr als 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig, hat einen wunderschönen Garten und der Service ist zuvorkommend. Leider sind die Zimmer etwas klein - was der Balkon im Sommer sicher ausgleichen könnte - und vor allem fehlt für ein 3 Sterne Superior-Hotel der Lift. Hervorzuheben ist das abwechslungsreiche und gute Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Fremantle, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Eigentlich ist es in den Vororten und damit ein idealer Ort, wenn man nach Lux oder ein Wochenende außerhalb der Stadt Trier verbringen will. Sehr beeindruckt von dem freundlichen Personal und Management und dem exzellenten Abendessen und Frühstück. Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer.

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Haus ist sehr gepflegt und mit Liebe zum Detail elegant und wohnlich zugleich ausgestattet. Die Lage ist sehr ruhig. Im Außenbereich kann man bei schönem Wetter auf ein Gläßchen im Grünen ein. Damit hebt sich das Ambiente wohltuend von den jedem Geschäftsreisenden bekannten 08/15-Etablissements ab. Das mit Engagement und überaus freundlich geführte Haus kann in jeder Beziehung überzeugen und ist mit einer außerordentlichen Kundenorientierung und einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unser Geheimtip für alle, die in und um Trier deutlich mehr erwarten als nur ein Dach über dem Kopf. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel Ambiente liegt etwas außerhalb der Innenstadt. Zu dieser sind es ca 5 km, nach Luxemburg sind es ca 6 km. Es gibt eine Stadtbusanbindung. Das Hotel ist recht klein, es hat nur 12 Zimmer und ist sehr familiär geführt. Die Zimmer sind sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Im 2. Stock haben sie eine Dachschräge. Das Badezimmer ist sehr groß. Alles ist sehr sauber. Leider gibt es keinen Aufzug, so dass man sein Gepäck die enge Treppe hochtragen muss. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. So gibt es z.B neben dem üblichen Standard frisch gepresste Säfte und angerührten Quark.
Vor dem Haus gibt es einen kostenlosen Parkplatz.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Ein sehr freundliches, überschaubares Hotel, in dem man sich wirklich wohlfühlt. Zimmer sind sehr gemütlich und freundlich ausgestattet. Mein Zimmer hatte sogar einen Balkon. TV Gerät ist etwas in die Jahre gekommen, aber sonst gibt es nix auszusetzen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und gaben mir das Gefühl, zu Hause zu sein. Der kostenlose Internetnetanschluss, WLAN, funktioniert tadelos. Das Hotel liegt ideal zwischen Trier - downtown- und Luxemburg. Beim bad gibt es nix zu beanstanden!! Gerne wieder...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Limburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Ambiente liegt prima, wenn man Trier besichtigen möchte.Es sind nur einige Minuten mit dem Auto, um nach Trier zu fahren.
Es liegt zwar direkt an einer Bahnlinie, aber wir haben von den (wenigen)Zügen,die vorbeifuhren, wirklich nichts mitbekommen-und das obwohl unser Zimmer direkt dorthin seine Fenster hatte.
Unser Zimmer lag allerdings auch Richtung Garten und dem Gartenrestaurant-was abends leider etwas laut war,auch um Mitternacht war noch keine Ruhe eingekehrt.Schade!
Unser Zimmer war sehr nett,modern und komfortabel,groß mit einer hübschen Sofaecke,es gibt einen Kühlschrank.Das Bad ist sehr sauber,wohl aber ein bißchen nüchtern.
An unserem ersten Abend haben wir im Gartenrestaurant zu Abend gegessen-wunderschön unter einem riesigen Kastanienbaum.Das Essen war OK,aber nicht außergewöhnlich,so daß wir an unserem zweiten Abend auswärts zum Essen gegangen sind.
Von dem Frühstücksbuffet waren wir total enttäuscht!!!!Es gab statt frischer Brötchen vom Bäcker, nur aufgebackene Tiefkühl!!!!!!!!!!!!brötchen und obwohl es bis 10.00 Uhr Frühstück gab, gab es ab 09.00 Uhr schon keine Hörnchen oder sonstige süße Auswahl mehr.
Dies war kein schönes "Urlauber-Frühstück",es war einfach nur Frühstück,bei dem man sich des Eindrucks des Sparens nicht so ganz erwehren konnte!!Das war wirklich sehr schade!!
Zwar war unser Zimmer wirklich nett und die Lage auch echt gut,trotzdem würden wir für einen ganz sicher weiteren Trier-Besuch nicht mehr in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Ambiente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambiente

Anschrift: In der Acht 1, 54294 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 17 von 48 Hotels in Trier
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambiente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trier Hotel Ambiente Restaurant
Hotel Ambiente Trier

Wenn Sie Hotel Ambiente besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.