“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Astoria Hotel

und 1 weitere Seite
Astoria Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Astoria Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bruchhausenstr.4, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 21 von 49 Hotels in Trier
Aachen
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren zu einer Familienfeier von Aachen nach Trier angereist und sehr angenehm überrascht von diesem kleinen Hotel! Es stimmte einfach alles!
Das Zimmer war sehr nett eingerichtet, und sehr sauber.Das Frühstück sehr gut, auch wenn statt Brot ein Brötchen mehr nicht schlecht gewesen wäre.
Hier hätten wir aber sicher nur fragen müssen. Der Tiefgaragenplatz und die City ganz in der Nähe, keine 5 Minuten!
Für ältere Semester nicht unbedingt zu empfehlen, es fehlt der Aufzug, die Treppen sind lang und steil. Die Besitzer sehr,sehr freundlich, man merkt die Liebe zum Detail von Anfang bis Ende.
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

San Francisco
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich besuchte Trier im Mai 2013 und fand das Astoria in einer ruhigen Straße ein paar Häuserblöcke vom Zentrum entfernt. Alles ist von dort leicht zu Fuß erreichbar. Wir wurden bei der Anmeldung mit Champagner und jeden Morgen mit einem außergewöhnlich guten Frühstück begrüßt. Unser Gastgeber gab uns gute Tipps für die nächste Etappe unserer Reise. Sehr freundlich.

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ein plus an Sauber- u. Freundlichkeit.
Nachdem wir in einer kalten Jahreszeit die Heizung aufgedreht und kurz abwesend waren, fanden wir nach der Rückkehr das Thermostat auf * vor. Es begleitete uns ein eigenartiges Gefühl während der restlichen Anwesenheit.

• Aufenthalt März 2013
Swisttal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir haben zwei Nächte im Hotel Astoria verbracht und waren begeistert von Service und Leistung. Die Zimmer waren top sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Astoria liegt im Herzen Triers und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell zu Fuß erreichbar. Absolut empfehlenswert, ein kleines, feines Juwel unter den Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Besitzer furchtbar. Haben vor dem Haus rumgeschrien, weil sich Anwohner kurz in der Haltebucht aufgehalten haben. Zimmer und Empfang veraltet. Essen Standard. Dann lieber ein zwei Euro mehr ausgeben und Trier genießen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Sehr freundliches Personal, schoenes Ambiente-besonders gefallen hat mir das reichhaltige Fruehstueck, bei dem keine Wuensche offen blieben, und bei dem man sich am grossen Obst und Muesli Buffet bedienen konnte. Auch der Service am Tisch war sehr zuvorkommend. Broetchen, Wurst , Kaese, Kaffee usw wurden so oft man wollte gereicht Das Inhaber Ehepaar war sehr umsorgend, Sonderwuensche wurden gerne -soweit moeglich-erfuellt.
werde gerne wiederkommen....

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
donauwörth
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

- war super in Astoria - sehr freundliche Fam. Hotel - sauber, liegt fast im Zentrum, sehr zu empfehlen für Städte Reisen.
Frühstücksbuffet gut,
Parkmöglichkeiten vorhanden.
Zimmer klein aber schön. In der Nacht ruhig, obwohl wir die fenster zu Strasse hatten.
Begrüßungsdrink wird angeboten.
Hotel ist gut zu finden - ausgeschildert.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Astoria Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astoria Hotel

Anschrift: Bruchhausenstr.4, 54290 Trier, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier
Bar/Lounge
Nr. 21 von 49 Hotels in Trier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Astoria Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astoria Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Trier
Astoria Hotel Trier
Astoria Trier

Wenn Sie Astoria Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.