“Tolle Kombination aus guter Qualität - Wein trinken und lecker essen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinstube Gehlen

Preisbereich: USD 8 - USD 16
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
“Tolle Kombination aus guter Qualität - Wein trinken und lecker essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Für mich eines der preiswürdigsten Restaurants in Trier. Überschaubare Auswahl an Speisen (weniger ist mehr) und tolle Weine aus eigenem Anbau. Besonders zu empfehlen: Grau- oder Weißburgunder und argentinische Rumpsteaks mit Zwiebeln und Kräuterbücher und Salat.
Selbst unsere Gäste aus Brandenburg, die günstige Restaurants gewohnt sind staunen jedesmal über die tolle Qualität zum kleinen Preis.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Trier
“Schönes Weinlokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wenn wir Besuch haben gehen wir immer wieder gerne in die
Weinstube Gehlen. Bisher waren alle begeistert. Das Essen ist einfach und rustikal
Keine grosse Speisekarte, aber für jedermann etwas dabei. Die Weinkarte ist sehr umfangreich. Auch die Weine sind sehr preiswert. Service ist sehr gut und freundlich. Reservierung ist unbedingt erforderlich, da Abends immer rappelvoll. Auch das Trierer Nationalgetränk "Viez" ist erhältlich. Es gibt eine sehr schöne Sonnenterrasse.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen