“"Gut bürgerlich" in Perfektion.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 16 - USD 39
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Los Angeles, Kalifornien
“"Gut bürgerlich" in Perfektion.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wurden durch in Trier wohnende Verwandte in den Eurener Hof eingeladen. Schon das Gebäude ist imposant und weckt mehr Interesse an der Historie. Kurz und knapp: Tolle klassische Gerichte, perfekt zubereitet. Service war sehr gut. Feldsalat in Kartoffeldressing und Hirschbraten versüßten unseren Abend. Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Potsdam
“Schönes Ambiente, tolle Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im Restaurant "Wilden Kaiser" im Eurener Hof gegessen. Preis und Leistung sind ausgewogen. Das Essen war lecker! Ich fand das Restaurant auch stimmig eingerichtet. Wir (6 Personen) fanden es gut, dass keiner auf eine Wand starren musste. Das Restaurant ist offen gestaltet, Wände sind durchbrochen und dadurch ist ein freier Blick möglich. Man hat zudem nicht das Gefühl, dass man von Nachbartisch beobachtet bzw. belauscht wird.
Die Treppe zu Toilette ist aus geschliffenem Granit und spiegelt wie der Boden auch. Der Handlauf an der Treppe ist zu kurz. Irgendein "Subverkäufer" stellt dann dort in Vitrinen Verkaufsgegenstände und ein Schaukelpferd aus, welches die Aufmerksamkeit total auf sich ziehen. Ist auch recht hübsch. Man übersieht vielleicht gerade deshalb die letzte Stufe der Treppe. Aber auch die Beleuchtung ist wegen der Spiegelungen nicht optimal. Egal warum, mein Vater ist gestürzt und hat sich leicht verletzt, weil er die letzte Stufe nicht gesehen hat. Nachdem ich das Problem benannt habe, wollte man es sich ansehen. Vielleicht wurde eine Lösung gefunden. Ich vertraue darauf. Bei dem Service bin ich mir aber sicher. Trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Trier, Deutschland
“ausgezeichnet, sowohl vom Service als auch vom Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

der einzige Wermutstropfen ist, das es mittlerweile schwer ist einen Platz zu bekommen. Deshalb von mir die Empfehlung hier rechtzeitig zu reservieren, wenn man am WE einen Tisch haben möchte. Und mit rechtzeitig meine ich mindestens eine Woche vorher.

Wir waren insgesamt schon dreimal da und werden mit Sicherheit noch ganz oft dort hingehen.
Der Service ist sehr aufmerksam, die Speisekarte bietet genug Auswahl und die Qualität des Essens und der Weine überzeugt. Übrigens eins der wenigen Lokale in dem ich einen Gaja-Wein gefunden habe (zu einem sehr akzeptablen Preis) Weinkenner wissen wovon ich rede:-)

Das Restaurant bietet drei verschiedende Bereiche, in denen man sitzen kann:
Grüner Salon
Wilder Kaiser
Gutsstube

Alle mehr als ok, unser Favorit ist und bleibt jedoch der wilde Kaiser dessen Zentrum ein Buchenholzgrill einimmt. Alles sehr rustikal und sehr gemütlich.

Ich vergebe nicht mehr allzu oft eine ausgezeichnete Bewertung. Der Eurener Hof hat sie mehr als verdient.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Gut aber die Bewertungen in TripAdvisor sind ûbertrieben...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage: Vorort von Trier,10 min mit dem Auto in die Innenstadt...45 min zu laufen!!!
Essen ist okay,also keine Sterneküche...gut bürgerlich+,Service ist nicht schlecht...Fazit: Bewertungen nicht nachvollziehbar, übertrieben...aber ein Versuch Wert...

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Merzig
“Tolles Essen, tolle Weine - guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Hier speisen wir sehr gerne mit Freunden von der Mosel - Das Essen ist hervorragend wie die Weine und das Personal ist nett und professionell.

Aufenthalt Dezember 2012