“Beste Pizza in Trier” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 41
Küche: italienisch
“Beste Pizza in Trier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich habe die meisten Italiäner in Trier getestet, Villa Venezia ist mein Favorit. Sehr freundlicher Service und super Pizzen bei großer Auswahl!
Hier lande ich immer wieder gerne.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 45 % empfohlen
Trier, Deutschland
“Solide italienische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Wir waren vor wenigen Tagen mal wieder beim Italiener. Diesmal gingen wir ins"Venezia". Wir fanden, wahrscheinlich wegen des Werktags, einen kleinen Tisch an der Seite. Man kann von dort dem Pizzabäcker bei der Zubereitung und dem Hantieren am Ofen zuschauen. Die Karte dieses Restaurants ist ziemlich unspektakulär, jedoch ist das, was auf den Tisch kommt, solide italienische Küche. Der Service des italienischen Personals ist durchweg freundlich und aufmerksam.
Die Preise sind angesichts der Qualität und der gut bemessenen Portionen als günstig zu bezeichnen.
Wer typisch italienisches Ambiente (Wandmalereien und landestypische Deko-Artikel) mag, wird sich hier wohl fühlen.
Die Lage in der Nähe des Viehmarkts ist relativ zentral, jedoch ist man fast immer gezwungen im Parkhaus zu parken.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Sehr gutes Essen und schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Essen in der Pizzeria Villa Venezia ist lecker. Sowohl Vorspeise als auch Hauptgericht waren lecker. Die Auswahl ist groß und auch für Vegetarier sind genügend Speisen vorhanden.
Insbesondere hervorzuheben ist die große Auswahl an Pizza. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.
Und das romantische Ambiente lädt gerade Abends dazu ein hier gemeinsam Essen zu gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Villa Venezia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Trier, Rheinland-Pfalz
Trier, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Pizzeria Villa Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.